Hm tja also das ist mir ehrlich gesagt alles etwas zu kompliziert. Ich hab weder Webspace noch bin ich nicht wirklich ein Webdesigner der sich mal eben ne Seite baut.
Jimdo finde ich ziemlich einfach. Da kommt man schnell zu seiner Internetpräsenz. Ohne Hilfe komm ich da nicht weit...
Ich hätte noch WebSpace und jede Menge Traffic frei. Ist auch kein kostenloser Webspace, deswegen wird da nichts einfach zu gemacht. Auch baue ich Websites. Also wenn man dir als kleines Dankeschön für die ganzen Modelle da was machen kann / soll / darf ... meld dich.
Deine BO Turbine ist mittlerweile mein Lieblingsscaler im Sim geworden. Was mich daran aber stört, ist, dass man keine AutoRot damit hinbekommt, schaltet man den Ofen aus kommt die wie ein Stein runter. Weiss aber nicht ob das 'normal' für diese Grösse ist. Sollte zwar eher nicht, die BO in echt kann ja auch auto rot.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Egal welchen Scale ich nehme, die haben alle keine Leistung. Ne Kurve bekomme ich nur mit "Anlauf" gescheit geflogen. Stellt ihr bei den Scales noch was besonderes ein?
Nö ich stell' nix ein, einfach idle 2 wenn vorhanden. Nimm' mal die blaue Bell die standardmässig vorhanden ist, mit dem solltest auch ohne Anlauf zurechtkommen.
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Hast du den G4.5 auf die neueste Version geupdated ? Dann müsste es eigentlich gehen.
Es ist gelinde gesagt zum Kotzen das Knifeedge die Gyroeigenschaften von der Version G4 verändert hat. Daher haben die meisten auch Probleme mit den Modellen.
Mich regts total auf...aber machen kann man dagegen ja leider nichts
Ich habe wohl eine kleine Ankündigung zu machen denn ich habe mir die Woche den Realflight G5 bestellt.
Ich werde wohl demnächst, sobald ich den G5 habe, meine Modelle auf diese Version umstellen und eine neue Homepage zurechtbasteln, speziell für den G5. Da ich wahrscheinlich den G4 nicht nebenbei laufen lassen kann, wird zwar meine alte G4 Seite bestehen bleiben, aber der Support für G4 Modelle wird eingestellt werden.
Auch ich muss einfach mit der Zeit gehen und wollte euch diese Info nicht vorenthalten. Sobald ich soweit bin, den G5 ausgiebig getestet habe und eine neue Seite online ist, gebe ich dies hier bekannt.
Ich hoffe Ihr bleibt mir und meinen Modellen auch in Zukunft treu Wünsche noch einen schönen Sonntag !
Na dann freue ich mich schon mal auf die neuen Modelle, zum Glück ist der G5 bei mir schon im Einsatz.
Kann ich schon mal einen T-Rex 600 ESP vorbestellen .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar