ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand nen Logo 600 schicken kann der auf dem Reflex 5.05 funktioniert. Würde auch wenn das modell sehr realitäts nahe fliegt eventuel auch dafür zahlen. Also wenn jemand weiß wo man einen Logo 600 für Reflex bekomm so schreibt mir bitte hier mal rein.
Suche ich auch schon seit langer Zeit! Helfe mir bis einer verfügbar ist mit einem LOGO 14 der sieht gut aus und fliegt sich fast wie meiner auf dem Platz.
Gruß
Thomas
LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar