Die CD Hülle selbst hat bei mir auch keine Hülle, aber auf der CD selber ist ein Phönix Aufkleber drauf. Normaler weise ist das in einen schönen Karton verpackt. CD selber brennen bringt ja nichts, ohne das Kabel mit eingebauten Dongle funktioniert der SIM ja nicht.
Phönix 2.0 mit Futaba FF-7 2,4Ghz
Einklappen
X
-
AW: Phönix 2.0 mit Futaba FF-7 2,4Ghz
Die CD Hülle selbst hat bei mir auch keine Hülle, aber auf der CD selber ist ein Phönix Aufkleber drauf. Normaler weise ist das in einen schönen Karton verpackt. CD selber brennen bringt ja nichts, ohne das Kabel mit eingebauten Dongle funktioniert der SIM ja nicht.
-
so der neue ist da und es klappt einwandfrei.
alles kalibriert und eingestellt.
nur eine sache stört mich noch.
wenn ich am linken stick gas hochdrehe...er hebt erst sehr spät ab.
bzw ist es falsch wenn ich denke: stick steht genau in der mitte, wenn ich nun 1-2klicks hochziehe hebt er ab!? von der mitte aus gesehen muss ich bestimmt 7-8klicks hochziehenLeider verkauft: T-Rex 600 ESP FBL
Comeback ist in Planung.
Spektrum DX8 vorhanden
Kommentar
-
das kann schon sein. Bei Mittelstellung hast du ja normalerweise 0 Grad Pitch auf den Rotorblättern, d.h. weder Auf- noch Abtrieb. Wieviel klicks das sind kann ich dir nicht sagen, den Raster habe ich rausgebaut. Das würde ich dir zum Helifliegen auch empfehlen, mache eigentlich alle so.
Außerdem wird das stark von dem ausgesuchtem Modell abhängen und deren Einstellung.
Grüße Sven
Kommentar
Kommentar