Szenerien im Reflex?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebbi
    Sebbi

Szenerien im Reflex?

Hab irgendwo gehört das es jetzt auch verschiedene Szenerien für den Reflex geben soll? Stimmt das und woher bekommt man die?
    Woher bekommt man neue Helis (speziel den Mille60II?

PS: Bei Reflex hab ich noch nicht vorbeigeschaut wegen der Szenerien.
  • Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

Szenerien im Reflex?

Hallo Sebastian,

also im letzten Update 4.02 ist die Szenerie vorbereitet worden. Bis jetzt gibt es von Reflex aber leider noch keine neuen Landschaften. Da mich das Thema auch sehr interessiert, habe ich bei Reflex mal eine Anrfrage gestellt. Sobald ich eine Antwort bekomme werde ich sie hier posten.

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

• Blaulicht
      Blaulicht

Szenerien im Reflex?

Hallo Sebbi,
      interessantes Thema... ich hät auch gern eine neue Szenerie im Reflex... wär einfach abwechslungsreicher. Für Modelle gibts je ein Programm. Aber ich denke man muß sich sehr gut mit programmieren auskennen um neue Landschaften zu kreieren. Schade....
      Gruß Peter

PS: Wolfi danke für die Mühe! Hab auch den neuen Reflex.

Kommentar

• Wolfgang Neumann
        Wolfgang Neumann

Szenerien im Reflex?

Hallo,

habe heute schon eine Antwort von Reflex bekommen. Wie schon erwähnt ist in der Version 4.02 nur die Vorbereitung realisiert. Im Frühjahr 2003 sollen dann diverse Szenerien erscheinen. Soll eine neue Technologie sein, deswegen kann Reflex derzeit aus wettbewerbsgründen keine detaillierteren Infos geben. Na dann lassen wir uns mal überraschen was da tolles kommt. Bin schon gespannt.

Gruß
        Wolfgang

Kommentar

• Blaulicht
          Blaulicht

Szenerien im Reflex?

Danke Wolfgang für Deine Mühe!!!!

Reflex hat den Hinweis hinterlassen: "2003 Warten Sie es ab, es lohnt sich."

Wäre zu Weihnachten schön gewesen... ;-)))
          Gruß Peter

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Szenerien im Reflex?

Kann man sich die Szenerien auch selber machen aus Fotos? Das wäre dann nämlich sehr schön, weil man sich seinen Flugplatz oder Flugort selber machen könnte.

Wie is denn die E-Mail von den Reflex-Programierern?

Kommentar

Lädt...
            X