MT problem mit Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Onkel
    Onkel

MT problem mit Reflex

Hallo Leute

wie meine ßberschrift schon sagt habe ich ein problem mit meinem Reflex.
    Bisher habe ich immer nur mit dem Joker CX geübt klappt soweit auch sehr gut, nun wollte ich aber mal mit dem MT üben mir das Modell für Reflex gezogen.
    So weit so gut kaum mache eine Funke und gebe Gas merke ich, das das Heck vollkommen unkontroliert sich Dreht. Habe schon so ziemlich alles Probiert gegen Steuern = nix, Deinstaliert = nix Einstellungen überprüft und rumgestellt = nix.
    Das problem habe ich auch noch bei anderen Helis aber die sind mir "egal"
    Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende, kennt einer diese Problem noch oder stehe ich mit diesem Problem wieder alleine da ?
  • Olikopter
    Member
    • 09.07.2007
    • 421
    • Oliver
    • Bochum

AW: MT problem mit Reflex

Hallo,
    hast du denn auch Kreiselempfindlichkeit eingestellt (Drehregler an der Funke o.ä.)?
    gruß
    oli

Kommentar

• Onkel
      Onkel

Hiho

Also ich habe grade noch mal Nachgeschaut die Kreiselempfindlichkeit ist bei 100%
      genau wie bei dem Joker. Und an meiner Funke habe ich keinen Drehregler (MC19)
      die dafür belegt sind.

Kommentar

• conny
        conny

hi

Vermute mal du hast dir als Modell den 325 SE gezogen. Hatte das selbe Problem. Geh mal in den Modeleditor im Reflex und stze die Heckdrehzahl auf einen höheren Wert, das hat das Problem bei mir gelöst.

Gruß
        Conny

Kommentar

• Onkel
          Onkel

Hi Conny

Ja genau den habe ich mir gezogen und vielen Lieben Dank für deinen Tip
          Genau das war das Problem gewesen vielen Dank !!

Kommentar

Lädt...
          X