Schlüter Cobra für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

Hi,

das mit den Bildern ist eben DAS Problem. Ich hätte gerne eine Dauphin 2 oder Blackhawk im Reflex, habe aber nur den RMK :-) und keine Bilder :-((

Bernhard

Kommentar

• AlexG
      AlexG

habe gerade mit meinem dad gesprochen! wir werden bilder einer bell 212 twin jet machen! hättest du lust so ein modell zu erstellen *? natürlich mit den original schwimmern!

Kommentar

• Bernhard Malle
        Bernhard Malle

Hi Alex,

nur her mit den Bildern. Du weisst ja mittlerweile, wie die Bilder aussehen müssen. Achja, am besten bei Tageslicht machen - bei Deinem Three sind doch ein paar Reflexe von den Lampen auf der Haube und die Beleuchtung ist auch etwas unterschiedlich von Bild zu Bild. Bei Tageslicht passiert das nicht so schnell. Und draussen ist es einfacher mit dem Teleobjektiv...

Bernhard

Kommentar

• AlexG
          AlexG

Hallo!

ok wenn das wetter wiede etwas besser wird! werden wir die bilder machen!

Kommentar

• AlexG
            AlexG

würdest du auch den nt nochmal machen *? ?(
            dan würde ich die bilder nochmal machen bei tageslicht ! so wie die 212 !

Kommentar

• Bernhard Malle
              Bernhard Malle

Hi Alex,

schau Dir morgen mal den NT an - er sieht ganz gut aus. Aber die Aufnahme von oben (ja ich weiss, das ist die, die Du nochmal machen musstest) konnte ich am Ende doch nicht verwenden, weil sie doch so viel heller war als die Seitenaufnahmen, dass es unangenehm im Reflex aufgefallen waere. Jetzt sieht das Ergebnis ganz ok aus, es fehlt allerdings das Loch für den Starter auf der Nase.

Bernhard

Kommentar

• AlexG
                AlexG

hallo!

ok wenns passt dan müssen wir da nichts mehr machen! das loch für den Starter brauch ich nicht! habe ja AUTOSTART drinn

Kommentar

• Sebbi
                  Sebbi

Hier hat doch sicherlich einer ne BK 117 als Medicopter "getarnt", oder? Wenn ja Bilder machen und auf zu Bernhard damit. BITTE BITTE BITTE, es ist doch für uns alle!!!

Kommentar

Lädt...
                  X