Probleme bei Reflex USB mit Win ME???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebbi
    Sebbi

Spätestens nächsten Montag bekomm ich den Reflex USB. Nun meine Frage an euch:
    -Gibt es Probleme mit irgendwelchen Treibern oder so?
    -Brauche ich noch irgendwelche Patches?

Wer hat damit Erfahrungen und kann mir helfen?
  • walter.h
    Member
    • 06.07.2001
    • 418
    • Walter

Hallo Sebbi

Habe erst letzte Woche einem Freund meinen Reflex USB auf seinem Computer mit Win ME installiert (der wollte wie Du wissen, ob alles klappt), funzte alles auf Anhieb.

Ich denke mal, dass der neue Reflex schon das Software-Update 4.02 enthält, ansonsten unter [a href=\"http://www.reflex-sim.de/\"]http://www.reflex-sim.de/[/a] runterladen und installieren.

Gruss Walter

Kommentar

• AlexG
      AlexG

hallo!

nein es gab bei mir keine probleme! hab einfach das kabel am pc angesteckt und er hat die treiber sofort instaliert! dan hab ich mir von der reflex-homepage da hier: [a href=\"http://www.reflex-sim.de/download/ref-4020.exe\" target=\"_blank\"]KUCKUK HIER[/a] runtergeladen und instaliert! habe die cd nicht mal eingelegt gehabt!

Kommentar

• AlexG
        AlexG

@ walther.h du warst schneller

Kommentar

• Sebbi
          Sebbi

Das ist ja schön zu hören!
          Update ist schon runtergeladen, damits ich dann schneller zum fliegen komme.
          @Alex: Ich hab mal nach Bildern von nem Medicopter (ich glaub 1:5) von [a href=\"www.turbinenhelikopter.de\"]www.turbinenhelikopter.de[/a] nachgefragt. Wenn ich sie bekomme geb ich sie weiter an jemanden mit RMK.

Kommentar

• AlexG
            AlexG

@ Sebbi !

gute idee! wenn du die bilder hast! stell sie zum download bereit! und schick: Bernhad.M den url der zip datei in der die bilder sind! sag hetz schon gute nacht bis morgen

Kommentar

• Sebbi
              Sebbi

Ne hetzen werd ich die nicht! Sonst frag ich woanders nochma rum. Macht Bernhard auch Flächenmodelle? Ich hätte von 2 Modellen Bilder (mit URL).

Kommentar

• JMalberg
                RC-Heli TEAM
                • 05.06.2002
                • 22604
                • J
                • D: um Saarbrücken drum rum

Hallo Sebbi,

ich hab immer wieder das Problem des Steckers am Sender.
                Bei meiner FC18 darf ich den Stecker nicht ganz einstecken, sondern muss ihn etwa einen halben Millimeter rausziehen. Ist aber (meine ich) nicht das Problem von Reflex, sondern der seltsamen Steckerbelegung der FC18
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Wolfgang Neumann
                  Wolfgang Neumann

Hallo Sebbi,

habe den Reflex USB auf WIN ME, 2000 und XP installiert und nirgends Probleme gehabt. Lade Dir nur das neueste Update von der HP.
                  Wegen Deinen Flächenmodellen habe ich schon ein schlechtes Gewissen, bin leider noch nicht weit gekommen. Einerseits habe ich beruflich im Moment viel um die Ohren (Einige Firmen müssen noch ihr Geld vor Jahresende ausgeben ), anderseits hat mich die Aktion mit der Karte für Hubschrauberflugplätze doch sehr stark beschäftigt. Nun diese ist aber jetzt fast fertig und ich werde mich jetzt wieder mehr dem RMK zuwenden.
                  Ich hoffe Du bist mir nicht sauer ;(

Gruß
                  Wolfgang

Kommentar

• Sebbi
                    Sebbi

Ne ich bin nicht sauer. Ich werde mir in einiger Zeit den RMK auch noch zulegen wenn ich mit dem Reflex gut zurecht komme.

Meinen ersten Flug werde ich aufnehmen (damit ihr alle was zu lachen habt )

Kommentar

• Bernhard Malle
                      Bernhard Malle

Hi Sebbi,

"der Bernhard" macht am liebsten Hubis, da ich die Dinger dann auch selber im Reflex fliege.
                      [img src=\"http://www.helipoint.org/wiki/pub/Main/BernhardMalle/Three-DeeBlau.gif\"]

Bernhard

Kommentar

• AlexG
                        AlexG

das da da ist mein NT! zumindest die haube die ich habe !
                        VIELENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Dank bernhard! ist TOTAL Gei+ den hubi mit der eigenen lackierung auf em sim zu haben! ich stelle ihn gleich online!

Kommentar

• Sebbi
                          Sebbi

Kannst du mir aber die Modelldatein mit dem RMK erstellen? Modell- und Physikparameter wursctel ich mir dann zurecht.
                          [a href=\"http://anmi.wallek.bei.t-online.de/Fotos.zip\" target=\"_blank\"]Modell1[/a]
                          [a href=\"http://anmi.wallek.bei.t-online.de/Fotos1.zip\" target=\"_blank\"]Modell2[/a]

Kommentar

• Sebbi
                            Sebbi

Hast du ein NT Alex? Oder hast du dir ne Haube mit Paint bemalt?

Kommentar

• AlexG
                              AlexG

Hi!

nein Nt hab ich keinen! aber eine haube! ich wollte umbedingt mal eine haube haben die blau-gelb ist! und BabyHermann hat sie mir lackiert und hat sie mir dan geschenkt DANKE Baby!

Kommentar

Lädt...
                              X