Sim für MAC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paolo
    paolo

Sim für MAC

hallo
    als angehender möchtegernrchelikopterpilot und mac besitzer dachte ich, ich würde gut dran tun mir zuerst einen simulator zuzulegen. hat jemand infos ob es sowas gibt? und falls ja ob es was taugt?
    danke!!
    paolo
  • Geronimo
    Geronimo

Sim für MAC

Soweit ich weiß, gibt es für MACintosh keinen SIM. Würde mich zumindest stark wundern.

Geronimo

Kommentar

• paolo
      paolo

Sim für MAC

hab gerade im netz nachgesehen und das gefunden:

[a href=\"http://www.aquafiles.com/cgi-bin/aquafiles/jump.cgi?ID=1233\"]http://www.aquafiles.com/cgi-bin/aquafiles/jump.cgi?ID=1233[/a]

leider hab ich kein osx sondern nur os 9.2. dumm...

Kommentar

• neogeo
        neogeo

Sim für MAC

Was fürn Rechner haste denn?
        Der Reflex hat ja keine so hohen Anforderungen,USB gibs bei Mac ja auch,also sollte es mit nem Windows-emulator funzen..

MfG Ingo

Kommentar

• paolo
          paolo

Sim für MAC

hab einen powerbook 333 mhz. hab auch virtual pc 4 mit windows 98 installiert. läuft aber äusserst harzig. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein sim damit sinnvoll zu betreiben ist...
          bin aber um jede info froh!!

Kommentar

• neogeo
            neogeo

Sim für MAC

Hmm,
            das is wirklich ein wenig knapp...

Kommentar

• Redhorse
              Redhorse

Sim für MAC

Hallo Paolo,

leider gibt es ausser dem Beta "RC-Helicopter" nichts in der Richtung für den Mac. Virtual PC ist auch mit dem schnellsten Macintosh Rechner zu lahm und die Anbindung der Hardware funktioniert dann auch nicht.
              Mittlerweile habe ich für mich das Problem durch Anschaffung eines PC´s gelöst. Schade zwar, aber mit Windows XP lässt sich auch gut leben ...

Kommentar

Lädt...
              X