Motivation zum Simulator "spielen"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M-Häfner
    M-Häfner

    #46
    AW: Motivation zum Simulator "spielen"

    du musst erst mal auf die 2,5 version updaten.dann mehrspieler-gehe online. den rest siehst du.

    Kommentar

    • m.a.r.t.i.n
      m.a.r.t.i.n

      #47
      AW: Motivation zum Simulator "spielen"

      Jetzt hab ich wieder mal so ein Beispiel: Ich kann Pirouflips mit 1 Umdrehung schon so halbwegs. Jetzt bin ich Pirouflips mit 2 Umdrehungen angegangen. Wie:
      ich hab mir im Reflex einen Zeitdehnungsfaktor von 5 eingestellt und gaaaanz langsam probiert. Dann auf dem Sender 4min Timer eingestellt. Sobald ich 4min durchflippe, stell ich den Zeitdehnungsfaktor um 10% weniger. Bin mittlerweile schon bei 1,5 angenangt. (Vor 2 Wochen angefangen - leider nicht täglich "spielen" können)

      Nun will ich mal wieder in real einfache Pirouflips machen - keine Chance. Also im moment fliege ich wegen dem SIM spielen schlechter als vorher. Darum stellt sich mir die Frage - wann ist ein günstiger Zeitpunkt was neues anzufangen, und wie lange soll man die Figur üben bis das nächste dran kommt? Welche Reihenfolge macht Sinn?

      Wie macht Ihr das?
      danke
      lg
      Martin

      Kommentar

      • DerRoteFilli
        DerRoteFilli

        #48
        AW: Motivation zum Simulator "spielen"

        Hi,

        so ein Simulator ist Gold wert. Ich habe am Reflex Autorotationen bis zum erbrechen geübt, in Real hab ich mich das aber noch nicht getraut.

        Gestern ist mir aber in großer Höhe der Motor ausgefallen. Statt in eine "Schockstarre" zu fallen, bin ich aber ruhig geblieben und habe sofort eine Autorotation eingeleitet und auch erfolgreich beendet.

        Dank des Simulators habe ich also im realen Notfall sofort gewusst, was zu tun war. Eine weitere Motivation zum Simulator "spielen" also

        Kommentar

        Lädt...
        X