Ganz vergessen. Den Joker gibts schon etwas länger jetzt in der G4 Version auf meiner Seite....
Aber bitte versucht ihn selber etwas einzustellen. Passt ihn auf euren Geschmack an
Viel Spass damit !
Konntest du dadurch Rückschlüsse auf die ßnderungen ziehen die zwischen G4 und G4.5 die gemacht werden müssen? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei den Modellen für den G4 die Gyro Gain Rate auf 50 gesetzt um die für den G4.5 flugfähig zu machen. Vielleicht gibts noch mehr zu ändern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar