bei den mischern steht soweit ich das seh überall INH
ach ich versteh das alles irgendwie nicht.. warum kann das nicht einfach funktionieren *gg*
oder nen menüpunkt "all mixers off" oder so
-------------------- edit ----------------------
ich hab da schon geschaut welche sind es denn genau die ausgeschaltet werden müssen ?
alles andere klappt ja .. taumelscheibe funtzt einwandfrei und heckrotor macht auch was er soll
Hallo
Also ich weiß ja nicht wie es beim Phoenix ist aber beim Aerofly gehts mit der FF-7, wenn ich praktisch am Simulator das Flugzeugprogramm nimm!
Also nicht wie in echt den Heli sondern Flugzeug ohne Taumelscheibenmischer
Gruß Marvin
Hi, hast Du alle Kanäle im Phönix kalibriert? ssoweit ich mich erinnern kann, sind die nicht kalibrierten Kanäle nicht proportional zu verwenden (also funzen nur an/aus wie von Dir geschrieben). Hatte das mit der DX7 auch am Anfang.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar