hallo weiß jemand wo ich die beiden Modelle für meinen Sim her bekomme?
bei knifeedge.com hab ich schon geschaut da gibt es zwar einen 700er aber der geht irgendwie nicht!
Realflight meint er Basiere auf einem Modell was ich nicht habe, hab aber auch nicht rausgefunden welcher das jetzt sein soll
hab alle möglichen 600er runtergeladen und importiert aber geht nicht
kann mir da jemand weiterhelfen?
anm wichtigsten wär mir aber der 600ESP
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Einen gescheiten 600 ESP habe ich auch noch nicht gefunden.
Auf knifeedge.com musst du nochmal zu dem Eintrag von dem 700er und dort steht auch auf welchem Modell er basiert. Achte drauf zuerst die "EA" zu importieren und dann die 700er "AV" hinterher.
Oder mal den User maxx2504 anschreiben. Er macht viele Modelle für den G4 und 4.5
Vielleich hat er ja mal Lust und Zeit nen 700er zu basteln...
Seine Modelle sind wirklich super.... mir hat er schon die schöne Phantom Canopy für den 600er gemacht...
Hier seine Page. Dort findest man schon viele Modelle
Beide genannten Modell gibt es nicht für den Realflight (egal welche Version). Einen ESP hatte ich mal im Sinn, aber dazu brauche ich genau Informationen über die Seitenteile zB.
Ich hab ja schon den Nitro Pro gebaut. Der ESP ist ja nicht sehr viel anders (glaube die Haube ist etwas länger und schmaler?).
Ein 700N wäre sicher auch nicht verkehrt. Aber wie oben schon gesagt. Ohne genaue Informationen über die ganzen Bauteile wirds schwer. Schliesslich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar