Ich habe den Flugsimulator "Aerofly Professional Deluxe".
Bei diesem Flugsimulator gibt es so ein Interface USB Kabel um die Fernsteuerung anzuschließen. Diese Kabel find ich einfach nicht mehr.
Jetzt ist meine Frage: Weiß jemand wo man diese Kabel einzelnt herbekommt?
Weil das ganze Packet kauf ich mir nicht noch einmal.
AW: Aerfly professional Deluxe (Interface USB Kabel)
Tja das nenn ich dann mal Pech!
Das Kabel enthält den Dongle, ohne diesen läuft der SIM nicht. (Es sei denn Du hast eine gecrackte Version) Aber das ist ja illegal!
Alle Kabel die frei auf dem Markt erhältlich sind dienen dazu die eigene Fernsteuerung als Joysitck an den PC anzuschliessen. Aber ohne Dongle läuft nix. Und Ikarus wird Dir auch keins einzeln verkaufen.
Habe aber eine andere Idee für Dich:
Ikarus bietet derzeit (weil der neue Aerofly 5 rauskommt) den Aerofly Prof. Deluxe für 80 EUR als Upgrade für den alten Aerofly an. Man muss allerdings die original CD und das alte dongle an Ikarus schicken.
Ruf mal bei denen an und schildere Dein Problem evtl. lassen die sich auf den Deal ein, dass Du nur die origial CD einschickst und dafür das Upgrade bekommst.
Es sind übrigens auch alle 5 AddOns mit drin für das Geld
Gruß aus Marburg
Thomas
LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
Denkt bitte daran, dass beim AFPD im orginal Kabel ein Dongel verbaut ist ohne den läuft es nicht. jedenfalls nicht bei der Orginal Version
Ich hab mir auch gerade den neuen Phoenix gekauft find da sind auch mehr Helis drin. Vorallem Updates sind kostenlos.
Würde mir überlegen so viel Geld für so ein blödes (Orginal) Kabel auszugeben um deins dann nach zwei wochen wiederzufinden Man kennt das doch. Oder 90.- für nen neuen Sim auszugeben.
Soll keine werbung sein hab nur auch gestern nen Beitrag gelesen wo mir klar war kein Update auf meinen AFPD zu machen. Sondern neu kauf
Ha da war ich wol zu landsarm Aber doch rein DANKE
genau. Alle gezeigten USB Kabel sind ohne Dongle.... und den bekommt man nicht.... bei vielen Usern ist immer ausgerechnet der Dongle Verschwunden.... komisch komisch....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar