Hallo Leute,
ich fliege zur Zeit mit einer normalen 4 Kanalsteuerung Hubi im Aerofly. Das geht auch schon ganz gut, um nicht zu sagen sehr gut.
Aber das kann es doch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeiten, seinen Heli mit ner Computeranlage so wie in Wirklichkeit einzustellen und auch zu fliegen *
Ich sage nur, Gaskurve, AR-Schalter, .......
Danke schon mal für die Antworten.
Hi Thomas,
doch, bei manchen Sims geht das, z.B.: Reflex,... . Wies beim Aerofly is, weiß ich jetzt nicht, kann mir aber vorstellen, dass das da auch geht.
Hi,
diese Frage war vielleicht doch nicht so ausgereift.
Ich dachte mir halt, wenn man in der Realität ne Computeranlage braucht, dann sollte man auch im Sim die Realität simulieren. So, dass man eben auf dem Flugplatz alles schon mal am PC simuliert gehabt hat.
Da hast du Recht, mit deiner eigenen Fernsteuerung am Simulator üben bringt sicher etwas.
Ein Gamebird fühlt sich nicht so an wie die originale
Steuerung.
Ich selber habe meine Computeranlage so wie in Wirklichkeit eigestellt und ich kann mit dem AFP fliegen.
Ich glaube das muß auch mit dem Aerofly gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar