Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Modelle für den Phoenix zum Download?

Hallo,

ich suche Modelle für den Phoenix. Bei RC-Sim gibts da ja leider so eine MASSE davon; irgendwo müssen doch ein paar Sachen zu finden sein oder? Zumindestens Hauben etc. Wo könnte ich an sowas rankommen?

Gruß, Max
  • worldofmaya
    worldofmaya

AW: Modelle für den Phoenix zum Download?

Modelle gibt es nur vom Hersteller über das automatische Update bzw Homepage.
    Es gibt schon Hauben, auch die Einstellungen der Helis lassen sich austauschen. Allerdings wird davon kaum Gebrauch gemacht.
    -klaus

Kommentar

• Ritzelschnitzel
      Ritzelschnitzel

Hi,
      die Software zum Erstellen von Modellen hat leider nur der Hersteller.
      Deshalb gibts nur die Modelle von denen.
      Hauben usw. kannst Dir selber bemalen mit dem Phoenix creator, den
      man dort runterladen kann.
      Gruss
      Lars

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max

Das ist ja blöd... ich hatte mir sowas schon gedacht, aber das hatte ich vorher leider nicht bedacht. Naja lässt sich wohl nichts ändern...

by the side: wie findet ihr das Steuerverhalten der Modelle da? Irgendwie hatte ich den Paddelkopf wibbeliger in Erinnerung. Wenn man da ein 3d Modell nimmt schwebt das noch genauso ruhig.

EDIT: Ah mir ist grad aufgefallen, bei helifreak.com gibts eine Menge dazu... also wer noch sucht... Ich hab da sogar eine Aurora mit allen möglichen (richtig gut gemachten) Hauben gesehen.
        Zuletzt geändert von face; 20.11.2009, 23:21.

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max

Hab da ein paar schöne Sachen für den T-Rex 600N z.B. gefunden. Hier hat beispielsweise jemand die Limited Edition samt silbernem Rotorkopf gemacht, sehr schick; in dem Threads gibts massig Hauben, da wird sicher jeder was finden (mein Liebling ist die Canopy FX) http://www.helifreak.com/showthread....105875&page=15

Ich finde die Avant Aurora garnicht. Hab auch versucht die manuell herunterzuladen, aber sie taucht trotzdem nicht auf. Weiß jemand wo die sich da versteckt?

Gruß, Max

Kommentar

Lädt...
          X