ich habe noch einen real flight g4 simulator aufgetrieben und habe nur so ein standart simulatorkabel der firma jP ( perkins ) zur verfügung ... kann ich damit den simulator betreiben? immerhin fliege ich mit dem kabel auch HeliX fms usw... preflight...
für den RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller (sieht aus wie eine USB-Funke von Futaba), weil sich darin der Dongle befindet. Ohne den bekommst Du im RF nichts in die Luft.
für den RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller (sieht aus wie eine USB-Funke von Futaba), weil sich darin der Dongle befindet. Ohne den bekommst Du im RF nichts in die Luft.
Hallo
Stimmt. Zum legalen Betrieb vom RF brauchst Du den dazugehörigen Interlink-Controller!
Das ist nun mal so. ***Edit***
Zuletzt geändert von Running Man; 22.12.2009, 16:40.
das was steve sagt is blödsin es geht mit nem dongel un nem usb sim kabel !
Dann erklär mir doch bitte, wie das beim RealFlight - nicht FMS, HeliX oder sonstige Freeware - gehen soll. Ach ja, legal sollte es auch noch sein, aber das hast Du sicher berücksichtigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar