Heli-X Demo mit Dx6i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zStreetfighter
    zStreetfighter

Heli-X Demo mit Dx6i

Moin Jungs, habe mir gerade mal die Demo von Heli-X geladen! Ich habe auch zum ersten mal meine neue Funke am Pc hängen und weiß noch net so recht wie das alles funtz

Also wenn ich die Demo starte kommt ein Bild mit dem Gelände und so, ich kann auch die Funke Kalibrieren ( die grünen Balken im Spiel) aber da steht nirgens ein Heli LOL was muss ich denn nun machen ?? Stehe da wie en Ox vorm Berg

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
  • Rappi-noob
    Gast
    • 05.09.2009
    • 416
    • daniel

AW: Heli-X Demo mit Dx6i

hi streetfighter,wenn du alles kalibriert hast,dann musst du nur noch einen heli auswählen.Oben auf simulation und dann heli auswählen :-)

lg

daniel

Kommentar

• zStreetfighter
      zStreetfighter

Hab ich auch schon getestet aber da ist jeder Heli grau hinterlegt! Is also nix mit auswählen :-(

Kommentar

• zStreetfighter
        zStreetfighter

So alles nochmal neu draufgespielt und es geht danke ! Nu muss ich nur noch schaun dass der Heli auhc abhebt LOl denke dass eine Einstellung noch falsch ist !

Muss ich an der Funke den Pitch einstellen ??

Kommentar

• Rappi-noob
          Gast
          • 05.09.2009
          • 416
          • daniel

was passiert denn,wenn du pitch gibst*Eventuell musst du die funktionen umkehren,dass machst du alles unter konfiguration/joystick/knüppel.Das gleiche gilt für alle funktionen wie roll,nick und gier.Wenn du zb. nach rechts rollen willst und er nach links rollt,dann musst du die funktion in diesem menü einfach umkehren(reverse).Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

lg

daniel

Kommentar

• zStreetfighter
            zStreetfighter

Also sofern ich das beurteilen kann ist alles richtig eigestellt ! Wenn ich Pitch gebe dann ist die drehzahl bis in die mitter der Knüppelstellung gleich, sobald ich ein wenig drüber komme dreht er etwas höher un geht dann aus ??!

Kommentar

• Skip
              Member
              • 21.04.2008
              • 45
              • Frank
              • Grou Frysland

Hey streetfighter,

ich denke du hast noch einen Gas Pitcher Mischer aktiv. Idle 1 und Idle 2 auf je einen Schalter legen, dann muss es klappen.
              Gruss Frank

Kommentar

• zStreetfighter
                zStreetfighter

Danke, aber wie habt ihr das bei euch genau belegt ? nun kann ich die drehzahl von ganz unten hochfahren aber abheben tut er net

Kommentar

• zStreetfighter
                  zStreetfighter

Je nach dem wie weit ich den Knüppel nach vorne drücke verändert das die Postition in der Liste.... bin grad echt überfordert LOL

Kommentar

• Rappi-noob
                    Gast
                    • 05.09.2009
                    • 416
                    • daniel

Also ich hab mir die funktion motor an und aus auf die enter taste der tastatur gelegt.Bei mir hat das einrichten damals noch keine 5 minuten gedauert,es ist aber auch immer schwer eine ferndiagnose zu machen :-).

lg

daniel

Kommentar

• zStreetfighter
                      zStreetfighter

So merci, habs hin bekommen! Fragt net wie lol ich weiß es selbst net ! Aber is echt schwer zu fliegen, is recht empfindlich das ganze ! Freu mich schon auf meinen Phoenix

Kommentar

• Rappi-noob
                        Gast
                        • 05.09.2009
                        • 416
                        • daniel

ja haste gedacht heli fliegen wär einfach :-).Da brauchste schon viel gefühl beim steuern und der helix kommt schon ganz nah an die realität ;-).Naja zum glück läuft er ja jetzt und du kannst ein bissl üben.

lg

daniel

Kommentar

• zStreetfighter
                          zStreetfighter

ALso wenn das echt so extrem ist dann warte ich wohl noch en bissle mit dem Rex Dachte es wäre en bissle schwerer zu fliegen als der Blade MSR aber dass es soen extremer Unterschied ist hätte ich net gedacht

Kommentar

Lädt...
                          X