Moin Jungs, habe mir gerade mal die Demo von Heli-X geladen! Ich habe auch zum ersten mal meine neue Funke am Pc hängen und weiß noch net so recht wie das alles funtz
Also wenn ich die Demo starte kommt ein Bild mit dem Gelände und so, ich kann auch die Funke Kalibrieren ( die grünen Balken im Spiel) aber da steht nirgens ein Heli LOL was muss ich denn nun machen ?? Stehe da wie en Ox vorm Berg
So alles nochmal neu draufgespielt und es geht danke ! Nu muss ich nur noch schaun dass der Heli auhc abhebt LOl denke dass eine Einstellung noch falsch ist !
was passiert denn,wenn du pitch gibst*Eventuell musst du die funktionen umkehren,dass machst du alles unter konfiguration/joystick/knüppel.Das gleiche gilt für alle funktionen wie roll,nick und gier.Wenn du zb. nach rechts rollen willst und er nach links rollt,dann musst du die funktion in diesem menü einfach umkehren(reverse).Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
Also sofern ich das beurteilen kann ist alles richtig eigestellt ! Wenn ich Pitch gebe dann ist die drehzahl bis in die mitter der Knüppelstellung gleich, sobald ich ein wenig drüber komme dreht er etwas höher un geht dann aus ??!
Also ich hab mir die funktion motor an und aus auf die enter taste der tastatur gelegt.Bei mir hat das einrichten damals noch keine 5 minuten gedauert,es ist aber auch immer schwer eine ferndiagnose zu machen :-).
So merci, habs hin bekommen! Fragt net wie lol ich weiß es selbst net ! Aber is echt schwer zu fliegen, is recht empfindlich das ganze ! Freu mich schon auf meinen Phoenix
ja haste gedacht heli fliegen wär einfach :-).Da brauchste schon viel gefühl beim steuern und der helix kommt schon ganz nah an die realität ;-).Naja zum glück läuft er ja jetzt und du kannst ein bissl üben.
ALso wenn das echt so extrem ist dann warte ich wohl noch en bissle mit dem Rex Dachte es wäre en bissle schwerer zu fliegen als der Blade MSR aber dass es soen extremer Unterschied ist hätte ich net gedacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar