Hallo,
ich habe den oben genannten Simulator den ich schon lange nicht mehr in Betrieb hatte.
Nachdem ich mir einen neuen PC kaufen mußte und dieser nun Windows 7 hat funktioniert der Simulator nicht mehr. Ich habe den Hersteller vor Weihnachten angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von Euch helfen?
Hi,
wenn du deinen alten Rechner mit XP noch hast kannst du einfach den Ordner Reflex kopieren und in Win7 einfügen. Danach kannst du dann den Reflex aus dem Ordner starten.
Dann sparst du dir die XP Instalation.
Hat bei mir super geklappt.
Viele Grüße
Leider schreibt der TO nicht, welche Version er verwendet...
Bei mir hat der Umstieg auf Win7 vor 14 Tagen geklappt, auch der Reflex XTR 5.05.xx läuft einwandfrei - ohne XP-Partition.
Hallo,
ich habe den oben genannten Simulator den ich schon lange nicht mehr in Betrieb hatte.
Nachdem ich mir einen neuen PC kaufen mußte und dieser nun Windows 7 hat funktioniert der Simulator nicht mehr. Ich habe den Hersteller vor Weihnachten angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von Euch helfen?
Bei mir funktioniert er auch problemlos und Windows 7 Home Premium 64 Bit.
auch bei mir, hat es problemlos geklappt, unter WIN7 Home Prem. 64bit. Nur das Inst.-programm musste im Administratormode ausgeführt werden. Das fragt aber WIN7 ab.
auch bei mir, hat es problemlos geklappt, unter WIN7 Home Prem. 64bit. Nur das Inst.-programm musste im Administratormode ausgeführt werden. Das fragt aber WIN7 ab.
Nein, nicht mal das. Ich konnte es ganz normal und problemlos installieren. Keine Abfragen, garnichts.
Ich bastel auch schon länger an Windows 7 64Bit Prof. rum.
Da gibt es halt Probleme mit der alten Software. (Aber weniger)
Nach der ersten Installation von Win habe ich Reflex (roter Dongel) mit der lezten Softwareversion installiert. War das Update von Simwerke für 20 Euronen.Kabel dran, Sender dran, kalibriert und geflogen. KEINE PROBLEME
Das alles als Admin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar