Reflex XTR 5.03 auf Windows 7 32 bit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hartlrobin
    hartlrobin

Reflex XTR 5.03 auf Windows 7 32 bit

Hallo! Hab mir eben den Reflex Sim 5.03 für Vista runter geladen und versucht das Programm auf meinem PC (Windows 7 pro 32 bit) zu installieren. Leider funktioniert das nicht so wie gewünscht. Im dem Ordner "Reflex" fehlt unter anderem der Start - Icon. Die 5.04er Version gibt schon gleich beim Installieren eine Fehlermeldung aus (dem Windows installer fehlen irgendwelche infos...*). Die hier schon vorhandenen Threads haben mir leider nicht weiter geholfen. Hat vielleicht jemand die ultimative Idee, wie man den XTR auf Windows 7 mit einfachen Mitteln (bin nicht gerade das, was man einen PC-Spezialisten nennt...) zum Laufen bringen kann?
    Gruß, Robert
  • Mitch_XL
    Mitch_XL

AW: Reflex XTR 5.03 auf Windows 7 32 bit

Hallo Robert,

vielleicht hilft Dir das

Gruß Mitch

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Du musst das ganze auf einem Windows XP Rechner installieren, dann den kompletten installierten Reflexordner auf nen Stick drauf und einfach in W7 kopieren. Dann läuft das alles einwandfrei.

Gruß Frank

Kommentar

• hartlrobin
        hartlrobin

Zitat von Mitch_XL Beitrag anzeigen
        Hallo Robert,

vielleicht hilft Dir das

Gruß Mitch
        Hallo Mitch! Danke für den Tip! Der hätte mir bestimmt weiter geholfen aber ich hab jetzt die XP-Datei (vom Laptop) - wie von Frank beschrieben - auf meinen Windows 7 PC geladen und nun starte ich den Sim von da aus.Der Hit ist, dass ich bis eben nie über 60 fps gekommen bin.Nachdem ich mit der rechten Maustaste die Kompabilitäts-Problembehebung (hat angeblich nur Windows 7 pro oder besser) aktiviert habe, rennt der Sim mit meiner GT 8800 Grafikkarte mit bis zu 800 fps. Das ist echt ein Erlebnis der dritten Art und das Grafikkarten-Kühlgebläse höre ich jetzt auch zum erstenmal....
        Danke nochmal für Eure Tipps!
        Gruß, Robert

Kommentar

Lädt...
        X