Hallo,
ich habe anscheinend ein Problem mit meiner Graphikkarte.
Gefordert wird min eine G- Force 4200 mit 64MB.
Ich habe eine G-Force 5200 mit 64 MB.
Kann den sim nur in der Niedrigsten Graphikeinstellung betreiben das sonst alles Wackelt.
Hat von euch einer eine Idee. Graphikkartenwechsel ist schlecht, da Laptop.
Ich hatte vorher einen Aerofly Prof. der lief einwandfrei.
Gruß Tom
Bei Laptopgrafikkarten grundsätzlich mal schauen, ob es neue Treiber gibt, notfalls bei NVIDIA und ATI Karten mal nach OMEGA Treibern Googeln. Es kann auch sein, wenn Deine Graka Shared Memory nutzt, dass Du dieser über das Bios ein wenig mehr zuweisen kannst. Das war es dann auch schon an Möglichkeiten... leider.
Schade! Dann bleibt dir wohl wirklich nur die Details etwas runter zu schrauben bzw. unten zu lassen. Aber, wie Husky001 schon geschrieben hat, schau mal ob du vielleicht noch etwas Speicher für die Graka vom Ram abzwacken kannst. Aber, dass wird nicht viel bringen. Der Phoenix braucht schon etwas Leistung.... Ist leider so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar