problem mit RMK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • casyflodder
    casyflodder

problem mit RMK

bei der arbeit mit RMK komme ich nicht weiter.das problem besteht darin, dass im 3D ansichtsfenster die ansichten nicht erscheinen. Die mehrseiten ansicht hat funktioniert,die seiten-auf-unter-front-heckansicht auch. ab hier geht es nicht mehr weiter.was mache ich falsch?? wer kann mir weiter helfen*gruss von casy schweiz. ?(
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

problem mit RMK

Hi casy,

du hast schon eine Flaeche definiert und dieser Flaeche eine beliebige Textur zugewiesen, oder?

Ansonsten: 4 Punkte definieren (z.B. 0/100/100, 0/-100/100, 0/-100/-100, 0/100/-100), dann daraus eine Flaeche definieren und dieser Flaeche dann eine Seitenansicht als Textur zuweisen. Und schon muesste die Seitenansicht sichtbar sein.

Bernhard

Kommentar

• casyflodder
      casyflodder

problem mit RMK

:] hab mich heute ein bischen dahintergeklemmt,in sachen punkte und flächen definieren und textur zuweisen. und juhee es hat funktioniert.ein dank dem tipp.nun werde ich weiterproben bis zum nächsten problemchen.Hat vieleicht einer einen guten tipp zum voraus. bis bald ,ich meld mich wieder. gruss casy.

Kommentar

• casyflodder
        casyflodder

problem mit RMK

?( ?( hab mal wieder zeit gehabt,ein wenig zu probieren,steh schon wieder an.die seitenansicht ist erschienen, die spiegelbildliche seite kommt auch.hab da aber meine mühe mit isolinien und ansichten verknüpfen, blick da nicht ganz durch,hilfe wer weiss rat............ ?( ?(

Kommentar

Lädt...
        X