ich bin Heli-Anfänger und habe seit kurzem eine Futaba T8FG.
Ich möchte meine Fernbedienung mit einem Interface an meinem PC (mit W7) anschließen.... leider krieg ich es nicht hin....
Das Interface müsste das hier sein: Klick!
Das Interface wird erkannt und wenn ich die Knüppel bewege tut sich auch was, aber es ist trotzdem seeehr viel faltsch. (bei Windows Gamecontroller Einstellungen)
Es zuckt vieles hin und her, ich kann nur in einen sehr kleinen Bereich mich mit dem Fradenkreuz bewegen. Außerdem wird nur ein Knüppel anstatt 2 und nur 3 Tasten (die nicht funktionieren) angezeigt.

Kalibrieren von Windows bringt auch nix....
Und Treiber waren auch nicht dabei.... Hat vielleicht jemand auch einen ähnliches Interface?
Für mich sieht das schwer nach einem Treiberfehler aus... aber ich hab keine Treiber bzw. ich weiß nicht wo ich was einstellen soll.
Wurde bei jemandem der eine ähnliches/gleiches Interface gekauft hat, Treiber mitgeliefert ?! Ich würde mich über diese Treiber sehr freuen!

Vielleicht liegt es aber auch an der Einstellung meiner Fernbedienung. Ich weiß nicht so recht was ich bei "Trainer" einstellen soll.... in der Anleitung wird nur kurz etwas über Schüler-Lehrer angesprochen und ich habe versucht alles auf "An" zu stellen.
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.
Gruß,
Zyce
Kommentar