PHĂ?NIX VERS. 2,5 Wettereinstellung und Kreiseleinstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge
  • ncharly50
    ncharly50

PHĂ?NIX VERS. 2,5 Wettereinstellung und Kreiseleinstellung

Hallo Helifreunde !

1.Frage
    Habe einen Phönix Vers. 2,5 und habe das Problem dass das Bild wĂ€hrend des Fluges immer durch die Sonne etwas ĂŒberstrahlt ist. Hab schon einiges versucht aber leider vergeblich. Wer kann mir sagen wie man das Wetter verĂ€ndert .
    Leider ist dort alles auf Englisch.

2. Frage
    Wie kann man die Kreiselwirkung verÀndern um das Heck hÀrter einrasten zu lassen.

3.Frage
    HÀtte gerne einen schönen T-REX 600ESP als Modell. Leider entsprechen die Modelle alles andere als der RealitÀt.

4. Frage
    Kann man Fotos vom eigenen FluggelÀnde auf den Simulator laden. Ich weiss dass dies bei einigen Simulatoren gehen soll.

Danke im voraus
    Liebe GrĂŒĂŸe aus Wien
  • Markus.S
    Markus.S

AW: PHßNIX VERS. 2,5 Wettereinstellung und Kreiseleinstellung

Hallo,

1. du kannst nur den Wind in allen erdenklichen Möglichkeiten einstellen, die Sonne wird immer strahlen, je nach gewÀhltem Flugareal

2. Modell editieren -> Dann unter dem Reiter "Heck" schauen.

3. keine Möglichkeit diesen selbst einzupflegen, die Modelle sind schon recht nach an der realen Fliegerei.

4. klares Nein.

Gruß Markus.

Kommentar

• ncharly50
      ncharly50

Zitat von Markus.S Beitrag anzeigen
      Hallo,

1. du kannst nur den Wind in allen erdenklichen Möglichkeiten einstellen, die Sonne wird immer strahlen, je nach gewÀhltem Flugareal

2. Modell editieren -> Dann unter dem Reiter "Heck" schauen.

3. keine Möglichkeit diesen selbst einzupflegen, die Modelle sind schon recht nach an der realen Fliegerei.

4. klares Nein.

Gruß Markus.
      Markus kannst Du mir genau sagen wie ich das Wetter verĂ€ndere also zb die ßberstrahlung weg kriege ist ja echt störend. Man kann doch sicher einen bewölkten od trĂŒbes Tag einstellen !

Kommentar

• Markus.S
        Markus.S

Nein, die Wetterbedingungen sind auf den Wind beschrÀnkt.
        Es ist ja wie in der RealitÀt, man kann nicht in die Sonne schauen.
        Am besten du versuchst ein anderes Areal zum Fliegen auszuwÀhlen, wo bewölkter Himmel vorhanden ist.

Kommentar

• Daveman
          Senior Member
          • 25.09.2008
          • 1094
          • David
          • Stuttgart (Rosensteinpark)

Du kannst die ßberstrahlung bei den Graphic Options einstellen.
          NatĂŒrlich kannst du auch die Modelle nach deinen WĂŒnschen anpassen.
          T-Rex 500 ESP Microbeast
          Mx-12 EZC 2,4 Ghz

Kommentar

• ncharly50
            ncharly50

Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
            Du kannst die ßberstrahlung bei den Graphic Options einstellen.
            NatĂŒrlich kannst du auch die Modelle nach deinen WĂŒnschen anpassen.
            Daveman kannst Du mir das nÀher erklÀren mit der Grafik und dem Modell

Kommentar

• KoelnerHai
              KoelnerHai

In den Grafikoptionen gibts nen hacken bei irgendwas mit Sonnenstrahlen, da wo du die Details einstells.
              Zum editieren des Models musst du von der Page von Phönix das zusatz tool laden und kanns dann vorhandene Modele editieren.
              Ich habe mich damit eben mal probiert.
              Es geht war, aber naja Picasso binsch wohl nicht :-)

Kommentar

• ncharly50
                ncharly50

Zitat von KoelnerHai Beitrag anzeigen
                In den Grafikoptionen gibts nen hacken bei irgendwas mit Sonnenstrahlen, da wo du die Details einstells.
                Zum editieren des Models musst du von der Page von Phönix das zusatz tool laden und kanns dann vorhandene Modele editieren.
                Ich habe mich damit eben mal probiert.
                Es geht war, aber naja Picasso binsch wohl nicht :-)
                Leider ist dort alles Englisch !

Kommentar

• KoelnerHai
                  KoelnerHai

* Sprache ist doch wÀhlbwar...
                  Bei mir ist das alles in deutsch!
                  naja unter Display(sollte in english auch so heißen) kommen recht mittig 6Felder zum ankreuzen(2 sind dirĂŒber aber in einem anderen Feld) und in der ersten Reihe das in der mitte heißt in der Deutschen Version Sonnenschein.
                  Aber ganz unten auf der Linken Seite ist ein reiter Languare, schau doch mal ob du das da nich auf Deutsch umstellen kannst!

Kommentar

• ncharly50
                    ncharly50

Zitat von KoelnerHai Beitrag anzeigen
                    * Sprache ist doch wÀhlbwar...
                    Bei mir ist das alles in deutsch!
                    naja unter Display(sollte in english auch so heißen) kommen recht mittig 6Felder zum ankreuzen(2 sind dirĂŒber aber in einem anderen Feld) und in der ersten Reihe das in der mitte heißt in der Deutschen Version Sonnenschein.
                    Aber ganz unten auf der Linken Seite ist ein reiter Languare, schau doch mal ob du das da nich auf Deutsch umstellen kannst!
                    Das ist richtig aber nicht alles ist Deutsch. Gehe mal auf WETTER und dann auf SETUP WETTER Dort ist alles Englisch. Schon eigenartig !

Kommentar

• KoelnerHai
                      KoelnerHai

Ja okay die sind in English, aber die interessieren mich weniger :-)
                      Ich habe das einmal getestet, ich finde es nicht effektiv.
                      naja ich habe ja auch wenig real flug erfahrung... Vielleicht deswegen.
                      Hoffe du konntes nun alles so einstellen.

Kommentar

• Markus.S
                        Markus.S

Da arbeiten sich die Entwickler der Software die Finger wund, um die Lensflare Effekte zu optimieren und ihr wollte diese deaktivieren !?

Warum suchst Du dir nicht einfachn ein Areal aus, wo die Sonne nicht scheint, davon gibt es zu genĂŒge einige.

Persönlich finde ich es recht start an der RealitÀt. da man ja nicht direkt in die Sonne schaut bzw. fliegt.

Stell doch einfach am Monitor die Helligkeit und Kontrast runter :dknow:

Gruß Markus.

Kommentar

• exsoon
                          exsoon

oder ganzeinfach .... mit der sonne fligen ...

Kommentar

LĂ€dt...
                          X