F3C Aufwärmtreffen Nord am 02.04.05 in Soltau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bud
    bud

Hallo Leute,

ich komme auch, meine Frau hat es genemigt.

Wann geht es denn los*

Grüße

Bud

p.s. ich hoffe ihr habt alle einen Helm ;-)

Kommentar

• Fobbel
      Fobbel

Huch,

das hatte ich ja ganz vergessen,

Es gibt kein festes Rahmenprogramm, ich werde so um 10Uhr alles aufgebaut haben und rechne so um 11 Uhr mit den ersten Piloten, wer vor 10Uhr kommt muss mit anpacken!

Geflogen wird den ganzen Tag, wir haben keine Mittagspause und den Platz für uns. Nachtflug ist nicht geplant, aber . . . naja wir werden sehen bis wann wir spaß haben.

Ihr dürft natürlich auch später kommen.

Thema Schmackofatz:

Vormittags gibts natürlich Kaffee und ein paar Kekse oder so, Ehefrauen oder LABs dürfen Kuchen backen und mitbringen.
      Angrillen je nach Hunger so um 16Uhr, kalte Getränke sind natürlich jederzeit verfügbar. Für die verwöhnten Hamburger hab ich auch gewaltfreien Gurkentee :rolleyes:

Kommentar

• Jörg-Michael
        Jörg-Michael

Hallo,
        bin grad zurück, und was soll ich sagen:
        Tolle Veranstaltung, nette Gastgeber, super Wetter und sowieso alles prima.
        Ich fands klasse auch mal Teilnehmer dieses Forum mal Life zu erleben und sich fachlich auszutauschen. Vorschlag zur Güte:
        Als Abschluß diese Jahres nochmal bitte!!!!!!
        Grüße an alle die da waren
        Jörg-Michael

Kommentar

• woody
          Member
          • 05.01.2003
          • 602
          • thorsten

Auch von mir ein Hallo an alle die dort waren, oder leider nicht konnten

Es war ein wirklich sehr lockeres schönes treffen, bei bestem Wetter. Wer´s
          verpasst hat kann sich hier ein paar Bilder des Tages anschauen:

www.modellflug-holzminden.de

einfach unter galerie gucken.

Ansonsten kann ich mich nur JMM´s Meinung anschliessen, sprich im Herbst
          eine Wiederholung planen.

Gruß Woody

Kommentar

• awhelisi
            GESPERRT
            wegen Betrugsverdacht
            • 18.09.2001
            • 3830
            • Arne

Hi,
            tolle Bilder .... Wolfgang ( F3C Tagebuch ) ist sehr gut zu erkennen

Hat vieleicht auch jemand ein Video gedreht ?

Kommentar

• Fobbel
              Fobbel

Puh, jetzt bin ich aber Kaputt. . . . .

morgens um 10 hat Bud schon auf mich gewartet und abends war der letzte Flug um kurz vor 8 zuende . . . . . 8o

Aber es hat mir richtig Spaß gemacht! deutlich über 20 Heli Piloten und die demendsprechende Stimmung. Das hat unser Platz so noch nie erlebt! Es war auch für mich sehr schön, soviele neue, aber auch altbekannte Gesichter zu sehen. Besonders habe ich mich über die Bremer und Andreas Fuhrmann aus Quedlinburg(!!!über 230km)gefreut.

Ich hoffe ihr habt euch alle wohl gefühlt. Insbesondere die Anfänger und Neueinsteiger? Ich hatte zwischendurch das Gefühl ihr seid etwas zu kurz gekommen? Ich hoffe ich sehe einige von euch in Neustadt oder Bremen wieder?

Wenn einer von euch Bilder gemacht hat, schickt sie mir bitte per mail, wenn ihr sie hier nicht selber veröffentlichen könnt: fobbel@fobbel.de

Da das Treffen jetzt vorbei ist, heb ich das Pinnen mal auf.

Kommentar

• Mayk
                Mayk

Moin,

ich habs Zeitlich nicht geschafft leider

Freut mich das es so viel Spass gemacht hat macht die Sache für mich aber nicht besser X(

Ich hoffe ja stark das ihr sowas noch mal macht!

Gruß

Mayk

Kommentar

• bud
                  bud

Hi,

genau. Alles super und der Fobbel hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben.

Bilder werden folgen, natürlich nur die zensierten ;-).

Grüße

Bud

Kommentar

• Wolfgang Meyer
                    Wolfgang Meyer

Ich möchte hier mal die Plattform nutzen um Fabian für seine tolle Veranstaltung zu danken !

Es war ein tolles Treffen, zwanglos mit sehr vielen netten Leuten und Kontakten, ich habe mich selten auf Anhieb so wohl gefühlt, vielen Dank !!!

Ich habe nur eine Bitte: Mehr davon und nicht mehr am 02.04. damit ich länger bleiben kann...

P.S. Eine 3D-arme Veranstaltung ist wirklich eine willkommene Abwechslung !

Kommentar

• bud
                      bud

hier der Fobbel beim "3d? - Aufbau" sieht wie ich finde sehr gekonnt aus

der Organisator sichtlich zufrieden

unser Tagebuchschreiber in seiner wie er sagt besch... Pose

Jörg Michael, es half alles nichts Du musstest doch beim Einstellen helfen, was sind das eigentlich für coole Brillen die da so viele tragen?

edit by fobbel: hab mal selber verlinkt, bud.

Kommentar

• Fobbel
                        Fobbel

Zur Erklärung:

Im ersten Bild von Bud lasse ich das Seil NICHT fallen, es ist vielmehr so, das ich es mit Zuhilfename der "Macht" in meinem Daumen vom Boden in meine Hand schweben lasse. Natürlich muss ich dazu kurz die Augen schließen!

Der Kreis des Piloten musste übrigens speziell für Wolfgang etwas eliptisch ausfallen, weil sein "John Wayne Fahrwerk" sonst nicht hineingepasst hätte, ich hoffe die Offiziellen berücksichtigen das auch bei den wirklichen Wettbewerben!

Kommentar

Lädt...
                        X