in regelmäßigen Abständen versucht irgendjemand (es wird niemand beim Namen genannt) das von mir innizierte Sponsoring für seine Zwecke zu nutzen. Obwohl es den Reglen entsprechend ihm nicht zugedacht ist.
Deshalb einmal für alle sichtbar die Regeln die alle beteiligten Lieferanten akzeptieren und auch unterstützen:
Jeder Teilnehmer der F3c, ob Sport oder A, erhält ab dem ersten voll teilgenommenem Jahr die Unterstützung wenn er dauerhaft an der Serie teilnimmt.
Die Unterstützung ist ein Rabatt auf Ware wie Sprit, Mechaniken, Rotorblätter, Schalldämpfer und demnächst auch Motorensets (Motor und Dämpfer).
Zu diesem Zwecke führe ich eine Liste die jeder beteiligte Händler oder Importeure erhält auf der jeder Berechtigte notiert ist. Nur aufgrund dieser Liste kann der Teilnehmer bestellen und erhält den vereinbarten Rabatt.
Teilnehmer die einfach mal so oder unregelmäßig dabei sind erhalten keinen Rabatt. Die Lieferanten unterstützen diese Lösung zu 100%!
Ich selbst bin in der Führung dieser Liste sehr zuverlässig und gehe in den mit den Lieferanten abgestimmten Regeln keinen Millimeter von dieser sauberen Linie weg.
Das ist die Basis für eine zufriedene, beidseitige Zusammenarbeit.
Ich selbst profitiere von diesen Regeln genau wie die anderen auf dieser Liste.
Deshalb kann ich einen Versuch diese Regeln zu umgehen nicht so sehr gut finden. Es liegt jedem frei einen eigenen Abschluß über Lieferung von Waren zu bestimmten Rabattsätzen mit einem Lieferanten auszuarbeiten. Aber bitte nicht versuchen auf unsere bisher sehr sauber geführte Liste zu kommen mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ohne die entsprechende Leistungen zu erbringen.
Denn das sich die Teilnahme an der F3C nicht lohnt um an das Sponsoring zu kommen hat sich noch nicht bei allen rumgesprochen. Es lohnt wirklich nicht, wir geben erheblich mehr für die Teilnahme aus in einem Jahr als das was wir einsparen durch den vergünstigten Einkauf.
Also seid bitte auch so ehrlich zu euch selbst und akzeptiert unsere Regeln, wir nehmen euch gern auf wenn ihr dabei seid und dürft gern dann von uns provitieren.
Ich habe in diesem zugegebenermaßen längeren Beitrag keinen Namen genannt da in letzter Zeit sich mehrere "Teilnehmer" versucht haben bei einigen Lieferanten (nicht nur bei einem) zu bestellen.
Deshalb soll sich auch nicht der ein oder andere der dies liest (und vielleicht schon versucht hat zu bestellen) sich auf den Schlips getreten fühlen, jetzt sollte klar sein wie´s läuft bei uns.
Gruß an alle
Jörg-Michael