2.Teilwettbewerb F3C in Schwarme am 03-04. Juni

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fobbel
    Fobbel

Der F3C - Circus zieht weiter und schlägt seine Zelte diesmal im wunderschönen Schwarme bei Bremen auf. Der ansässige Verein verwöhnt uns erfahrungsgemäß wie kaum ein Anderer mit einer beispielhaften Organisation und Verpflegung aller Teilnehmer und Gäste.

Was wird es dort zu sehen geben? Neustadt war ein voller Erfolg, die Bedingungen dort waren fast optimal. Mal vom Frühnebel abgesehen war das Wetter prima. Für Bremen sollten wir alle mit einer etwas steiferen Brise rechnen, was den Wettbewerb definitiv spannender machen wird.
    Wenn ihr also glaubt in Neustadt schon goße Loopings gesehen zu haben, dann lasst euch überraschen wie groß die mit etwas Unterstützung von Petrus zu fliegen sind.
    Ausserdem ist zu erwarten, das unser Europameister dieses mal mitfliegen wird. Das bedeutet leider für den Rest eine deutlich geringere Punktzahl!

Wie auch beim letzten mal freue ich mich schon auf jedes neue Gesicht und sage hiermit jedem Träger einer "RC-Heli-kappe" ein Freibier zu (natürlich erst nach dem Wettbewerb)

Gruß Fobbel

Möge die Macht mit euch sein! :rolleyes:
  • Stefan Reusch
    Stefan Reusch

Hi Fabian,

jaja, möge der SAFT mit dir sein ;-)

Aber nutzen tuts nix

Aaaaannngrrrriiiiiffffffff

Gruß
    Stefan

Kommentar

• Jörg-Michael
      Jörg-Michael

Moin,moin,
      wir werden auf diesem Wettbewerb am Samstag morgen mit dem Sport Programm starten (endlich können die A Teilnehmer ihren verdienten, langen Morgenkaffee geniessen!!&#33. Senderabgabe ist um 8.00Uhr, Start ist spätestens um 8.30Uhr. Vorab die Vorflieger. Wer im Sport noch mitfliegen möchte, also ohne Anmeldung dabeisein und starten, muss spätestens um 7.30Uhr auf dem Platz sein um sich noch ein wenig einzulernen oder einchecken. Wer nach 8.00Uhr kommt kann nicht mehr im Sport starten. Bitte berücksichtigt das in eurer Planung.
      Gruß an alle Gierigen
      Jörg-Michael

Kommentar

• Coolcop
        Coolcop

Hi Zusammen,

wie schaut denn eigentlich so die Anreiseplanung bei Euch aus? Ist schon jemand ab Donnerstag da? Meine Schicht liegt diesmal so günstig, dass ich wahrhaftig Zeit hätte. Nur mal so interesse halber.

Das mit dem Saft iss son Sach Stefan......, wünsche Dir einen etwas trockeneren Anfluf in Richtung Bremen, dass dess mit dem AAANNNGGG was auch immer funzt.

Bis Bremen Jungs...... und hoffentlich kommt der Wind aus der richtigen Richtung...
        8)
        Gruß

Marcus

Kommentar

• TomRaw
          TomRaw

Hallo.
          Ich habe eben mal Wetter gecheckt:

Windvorhersage für die Region Schwarme
          Ortszeit Do, 02.06. Fr, 03.06. Sa, 04.06.
          Vormittag S 3 S 2-3 SW 4 (Böen 60 km/h)
          Nachmittag SW 4 SW 3 SW 5 (Böen 60 km/h)
          Abend SW 2-3 SO 2-3 W 3-4

Sieht ja für Samstag nicht so windstill aus.

Gut, dass ich nur zum Gucken komme.

Naja, vielleicht irren sich die Propheten ja und Petrus hat ein Einsehen mit unserem Sport.

Hoffentlich.

Gruß
          Thomas

Kommentar

• Jörg-Michael
            Jörg-Michael

Nu mal man nicht ganz so schwarz bitte
            Letztes Jahr hatten wir auch nicht das super Wetter, trotzdem tat das der Stimmung gar keinen Abbruch, eher das Gegenteil war der Fall. Ich würd mir alles an Wetter wünschen, nur kein Regen, dann gehts.
            Ich hoff ich seh euch zahlreich, oder besser, ihr unterhaltet euch auch mit uns.
            Bis Freitag, Samstag, Sonntag
            Jörg-Michael

Kommentar

• Mayk
              Mayk

RC-Heli-kappe" ein Freibier zu (natürlich erst nach dem Wettbewerb)
              Kappe liegt schon im Wagen

Gruß

Mayk

Kommentar

• Coolcop
                Coolcop

Hi,

Wetter.de ist da leicht anderer Meinung! :loeblich:
                Samstag -30 km und Boen bis 52 X(

Sonntag eine leichte briese

Was die Nordlichter jetzt sagen würden 8)

Naja lassen wir uns überraschen wird sowieso schwer genug............

Ich freu mich schon wieder riesig und kann jedem nur Raten, mal vorbei zu schauen. Die Truppe ist klasse..........

Mal sehen was das F3C Team Mitte diesmal reißen kann.....

Bis später Leutz....jetzt muss ich leider noch etwas werkeln und dann auf so´ne dämliche Dienstbesprechung. Hoffe ich kann um 11:00h los.

Grüße

MM, der schon mehr als nur betet

Kommentar

• Mayk
                  Mayk

na ja ist doch OK mit 30 km/h Schwachwind und einer leichten Brise von 52km/h.

Böen fangen hier ab 70 km/H an oder in der Heli Sprache: Wenn der T-Rex nur noch Rückwärts fliegt wars wohl zu viel

Gruß

Mayk

Kommentar

• Coolcop
                    Coolcop

HI,

die Wetterbedingngen machten es nicht wirklich einfach für uns!!! Aber kurzum, diese F3C-Szene wird für mich langsam zur "Droge"!!!

Wetter war scheiße, die Stimmung war super gut. Die gezeigten Flüge waren in Anbetracht des Windes, der hin und wieder die Bäume schief stehen lies - an der Grenze von allem machbaren.

Ich werde einen netten Bericht auf meine Homepage stellen und ich hoffe, es werden ein paar Bilder auftauchen.

@ Wolfgang: Das Grinsen war irgendwie nicht wech zu kriegen nach meinem 2. Flug, tut mir leid. Ich hoffe wir haben Helga nicht zu sehr geschockt........

@JMM: An Deiner Erklärung ist was dran. Pitch lässt sich feinfühliger Steuern, DANKE, auch wenn Du Deinem Paten dadurch in den Rücken gefallen bist

@all
                    Kommt doch einfach mal in 4 Wochen nach Bayern, es lohnt sich bestimmt. Der F3C Sport hat so viel Zulauf wie nie zuvor und macht unendlich Spaß........

So, Zähnputzen und auf zum Training :loeblich:

leider muss ich zwischendruch noch Arbeiten und zum Arzt.......son Mist.....

Grüße

MM

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
                      WHT / JR Propo
                      Teampilot
                      • 15.08.2003
                      • 1231
                      • Stefan
                      • Kassel / Kaufungen

Hallo

Auf www.wachsmuth.com gibt es einige Bilder vom Wettbewerb
                      WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
                      www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

Lädt...
                      X