im Download die neuen Sportfiguren ziehen.
Es ist bisher nur die Zeichnung verfügbar, bitte beachtet den Hinweis.
Sollten Fragen sein benutzt dafür bitte die FAQ. Auch nicht angemeldete Teilnehmer können dort ihre Frage zu diesem Programm stellen. Antworten gibts immer innerhalb kürzester Zeit.
Viel Vergnügen,
Jörg-Michael
Ich habe neulich mal den "Schwebekreis" angesetzt, ist jemandem eigentlich aufgefallen, daß das Teil im Durchmesser bis zu 10m groß werden kann, wenn man die Fahnen als Bezugspunkte nimmt ? Da guckt man dem Yamada genau ins "Morsloch" sprich Kurbelgehäuse, keine schöne Perspektive...
Lieber Wolfgang,
nicht hauen, auch wenn ich mit für dieses Programm verantwortlich bin, aber was glaubst Du eigentlich, wie es aussieht, wenn man hinter Dir auf einem ganz bestimmten Stuhl sitzt und Dir beim Fliegen zuschaut?
Oh, Mist, Alexander hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, daß Du viel, viel größer bist als ich! Was tun ? - Warten auf Deine Rache in Beilngries !!!!
Viele Grüsse in den hohen Norden aus den Alpen, jodeldi !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar