Servus...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer

Servus...

Moin Moin,
    ich möchte diese Plattform nutzen, um mich für eine Pause zu verabschieden und mich bei einigen Leuten zu bedanken.

Ich habe nach reiflicher ßberlegung beschlossen eine längere Pause im Bereich F3C-Wettbewerbsfliegerei einzulegen, ich möchte mich zeitlich mehr auf meine Firma und Familie konzentrieren und da bleibt für das Hobby nicht mehr so viel übrig...

Ich möchte aber vor allen Dingen ein paar Sachen loswerden:

Vielen Dank an Gerd Guzicki - der Joker ist klasse! Trotzdem werde ich mich von ihm trennen müssen, denn zum Rumstehen ist er zu schade, leider. Ich hoffe ich kann irgendwann, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist, nach Kassel fahren und wieder einen holen - das Mensaessen geht auf mich

Danke auch an Mayk Göttke, ohne den der Joker nicht abgehoben hätte - ich telefoniere immer gerne mit Dir...

Jörg-Michael Muuß, der mich manchmal zum Wahnsinn getrieben hat, ohne den ich heute aber wahrscheinlich eine Uni60 Mechanik heckschwebend vor mir rumstänkern lassen würde (ohne Nitro natürlich)

und jetzt kommts: ALLE Piloten aus der F3C-Bundesliga, ihr habt mich super freundlich aufgenommen und ich habe die Zeit auf den Wettbewerben mit Euch immer sehr genossen, danke!!!

Vielleicht komme ich ja mal zum Zuschauen vorbei - aber wahrscheinlich nicht, sonst versuche ich doch noch mit einem Piccoo Z teilzunehmen

So, genug der Sentimentalitäten, sonst heult gleich der Bildschirm - einen Tipp an die Einsteiger und Interessierten möchte ich noch loswerden:

Tut es - fliegt mit! Nirgendwo sonst kann man lernen mit soviel Spaß verbinden, wirklich!

Und immer daran denken: Rüdiger Feil sieht unter der Dusche auch nicht anders aus als die meisten von uns, also keine Angst haben
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Servus...

also irgendwie freut mcih das jetzt gar nicht zu lesen,

Aber ich hoffe das du "nur" das F3c an den Nagel hängst und nicht gleich ganz das Helifliegen

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
      Senior Member
      • 06.09.2003
      • 1695
      • Markus
      • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Nachdem ich Dich vergangenes Jahr in Soltau als netten Menschen kennenlernen durfte und Dein Tagebuch aufmerksam verfolgt habe, find' ich es nun auch schade, dass Du das Helifliegen vorerst an den Nagel haengen willst.

Dennoch kann ich Deinen Entschluss verstehen, kommt doch bei der intensiven Wettbewerbsfliegerei sicherlich die Familie zu kurz. Ich seh ja, wie das bei mir ganz ohne Wettbewerbe schon Zeit kostet.

Anyway, ich wuensch Dir viel Erfolg bei allem, was Du tust. Lass Dich halt mal blicken. (Wirste ja eh, Sucht ist Sucht und bleibt Sucht.)

Gruesse

Markus
      Turbine und andere Helis

Kommentar

• Wolfgang Meyer
        Wolfgang Meyer

Zitat von Fantus
        also irgendwie freut mcih das jetzt gar nicht zu lesen,

Aber ich hoffe das du "nur" das F3c an den Nagel hängst und nicht gleich ganz das Helifliegen
        Moin,

ich bin ja nicht tot Ohne Helifliegen kann ich nicht leben - nur werde ich es nicht mehr so exzessiv betreiben, aber ganz ohne, nee...

Aber der Aufwand (sowohl finanziell als auch zeitmässig) fürs F3C ist mir im Moment zu hoch - ich hoffe ich kann in ein oder zwei Jahren wieder angreifen, wenn der Laden hier richtig rund läuft und meine Tochter in den Kindergarten geht, mal schauen...bis dahin werde ich wohl nur sinnlos durch die Gegend fliegen und trotzdem Flipping Pullbacks trainieren - irgendwann will ich ja nochmal den Feil knacken

Wir sehen uns dann auf irgendwelchen Helimeetings...

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Haste Dein' neuen Acrobat SE schon bestellt ??

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Wolfgang Meyer
            Wolfgang Meyer

Nö, das hat noch Zeit - ich weiß noch nicht was ich mir für "Zwischendurch" hole - mal schauen...

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

na, nen Mini, was denn sonst

Kommentar

Lädt...
              X