ich möchte diese Plattform nutzen, um mich für eine Pause zu verabschieden und mich bei einigen Leuten zu bedanken.
Ich habe nach reiflicher ßberlegung beschlossen eine längere Pause im Bereich F3C-Wettbewerbsfliegerei einzulegen, ich möchte mich zeitlich mehr auf meine Firma und Familie konzentrieren und da bleibt für das Hobby nicht mehr so viel übrig...
Ich möchte aber vor allen Dingen ein paar Sachen loswerden:
Vielen Dank an Gerd Guzicki - der Joker ist klasse! Trotzdem werde ich mich von ihm trennen müssen, denn zum Rumstehen ist er zu schade, leider. Ich hoffe ich kann irgendwann, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist, nach Kassel fahren und wieder einen holen - das Mensaessen geht auf mich

Danke auch an Mayk Göttke, ohne den der Joker nicht abgehoben hätte - ich telefoniere immer gerne mit Dir...
Jörg-Michael Muuß, der mich manchmal zum Wahnsinn getrieben hat, ohne den ich heute aber wahrscheinlich eine Uni60 Mechanik heckschwebend vor mir rumstänkern lassen würde (ohne Nitro natürlich)
und jetzt kommts: ALLE Piloten aus der F3C-Bundesliga, ihr habt mich super freundlich aufgenommen und ich habe die Zeit auf den Wettbewerben mit Euch immer sehr genossen, danke!!!
Vielleicht komme ich ja mal zum Zuschauen vorbei - aber wahrscheinlich nicht, sonst versuche ich doch noch mit einem Piccoo Z teilzunehmen

So, genug der Sentimentalitäten, sonst heult gleich der Bildschirm - einen Tipp an die Einsteiger und Interessierten möchte ich noch loswerden:
Tut es - fliegt mit! Nirgendwo sonst kann man lernen mit soviel Spaß verbinden, wirklich!
Und immer daran denken: Rüdiger Feil sieht unter der Dusche auch nicht anders aus als die meisten von uns, also keine Angst haben

Kommentar