ich hab sowas noch nicht life gesehen und werds mir im August mal ansehen in Beilngries, wenn dort der Teilwettbewerbe ist. Bin nur 32 km weg davon....
mir is zb das reine F3N zu heftig (bin schon 39) und das reine F3C muß ich erst kucken.... jucken würds mich schon mal, aber da bin wohl zu schlecht dafür... und den falschen Heli hab auch .... für sowas.
ich hab sowas noch nicht life gesehen und werds mir im August mal ansehen in Beilngries, wenn dort der Teilwettbewerbe ist. Bin nur 32 km weg davon....
mir is zb das reine F3N zu heftig (bin schon 39) und das reine F3C muß ich erst kucken.... jucken würds mich schon mal, aber da bin wohl zu schlecht dafür... und den falschen Heli hab auch .... für sowas.
Hallo,
mach Dir keine Gedanken. Ich bin 44 und habe die Hubi's noch nicht mal zusammengebaut. Bin aber trotzdem in Bezug auf F3C, F3N guter Hoffnung, wird schon
@ Andreas und Uwe
Ich kann nur jeden motivieren einfach einmal mit zu machen. Das Alter ist mit Sicherheit kein Grund und ein normales Equipment ist für das Sportprogramm absolut ausreichend !
-> Das tut nicht weh und macht wirklich viel Spaß !! Also einfach mitmachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar