Infos / Bilder zu JR Dynamic F3C Sportrumpf für JR Helis
Hallo miteinander,
ich frage nun mal in die Runde, ob einer von euch diesen schönen JR F3C Dynamic Rumpf
im Einsatz hat? Könnte mir jemand dazu weitere Bilder (Einbau, wie sitzt die Mechnik, etc...) zuschicken?
Was für Mechaniken, außer die JR Helis kann man dort einbauen? Vielleicht eine Freya oder ein Srimok 90?
AW: Infos / Bilder zu JR Dynamic F3C Sportrumpf für JR Helis
hallo
Ich habe diesen Rumpf im Einsatz .
Bei mir sitzt eigenbaumechanik drin, aber ich habe meinen Srimok reingepasst und es ging.
Ich glaube andere mechaniken auch reinpassen.
Es gibt zwei wersionnen fur dunne oder dickere Heckrohr, Di muss richtige auswahlen.
Grusse Marek
Ich hatte einen Shark drin ja, es geht aber im oberen Bereich sehr eng zu, da er für die JR Helis konzipiert ist, die am oberen Domlagerbereich recht schmal sind. Der Shark ist da breiter, auch wegen der TS-Servos, somit war es "Glück" das er reinging. Wenn du magst schick ich dir Fotos.
Hallo zusammen,
danke für eure Anworten Ich bin mal gespannt wie es sich bei mir entwickeln wird.
Bin derzeit hin und hergerissen von dem Rumpf. Was für Bezugsquellen habt ihr
bei dem Rumpf gehabt? Wird das Design auflackiert oder geklebt?
Was wäre zu empfehlen? Dass Resultat sollte andere beim Anblick neidisch werden lassen,
dann komm ich um die Lackierung nicht drum rum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar