da Rapicon sehr viel ßl hat, kann es sein, das dein Motor nun zu Fett oder zu Mager läuft.
Rapicon ist sehr "Wetterfühlig" und wenn der Motor bei recht kalten Wetter lief, ist er nu sehr wahrscheinlich zu Fett.
Im Forum gibt es auch ein paaar Thread die dieses Thema behandeln.
hört sich für mich so an, als wäre der zu fett - so als erste Vermutung auf der Vollgasnadel.
Du kommst morgen nicht zufällig zum Treffen nach Ohlsdorf, sonst fliegen wir die Mühle schnell gemeinsam ein. Alternativ könnt ich Dir anbieten das wir uns mal privat treffen.
Ich verwende zur Zeit Cool Power, der Vorbesitzer hatte den Rapicon. Egal, gestern bekam ich Ihn zum laufen:
1) Neue Kerze
2) Neue Grundeinstellung Motor (1,5 auf)
3) Fehler in der Senderprogrammierung (Der GV-1 hatte sich beim Hochfahren (zu früh) aktiviert)
4) Neuer Starter
Dann trotz starkem Wind der erste Flug (ohner Haube). Schwebt bei Sturm besser wie mein T-REX 600 bei Flaute. Zu mehr als einfachem Rundflug war ich aber noch nicht zu haben.
@Christian: Danke für Dein Angebot!
Meinst Du Ohlsdorf in ßsterreich, bei Gmunden? Schade, etwas zu spät für mich, das Wochenende habe ich schon verplant (Frau und Garten ... )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar