Gibt es denn nur noch Combos??
Einklappen
X
-
-
AW: Gibt es denn nur noch Combos??
Hallo,
meines Wissens ist e-heli-shop.de der einzige Laden, der auch 600er Rexe als Bausatz in verschiedenen Varianten hat, leider zur Zeit nicht lieferbar.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
Es ist doch ganz einfach so, dass jahreland Hinz und Kunz Align Produkte gekauft haben und die Firma sich somit ein gutes Stück vom Kuchen für sich nehmen kann.
Dieses "Monopol" nutzt Align jetzt einfach aus und verkauft dem Kunden nur noch Komplettpakete. Am reinen Heli wird Align nie solche Gewinne fahren können, doch durch die subventionierten Komponenten können sie die Gewinnspanne nach oben legen.
Schaut einfach mal über den Tellerrand, es gibt auch andere gute, bessere Helis.
Grüße
Kommentar
-
interferenz
Wenn man mal ehrlich ist ist das doch heute alles ein Sonderangebot.
Ich kann mich noch an die Preise von vor 10 Jahren erinnern, das war mal wirklich teuer. Für das Budget, mit dem man heute einen 600er in die Luft bekommt, gabs früher bestenfalls einen ECO8.
Also nicht meckern...
Kommentar
-
joachim68
Lindinger, von fast allen Typen
Schweighofer, 250, 450, 500er
Böhm, auch einige, sogar noch den "alten" 600er Alu Kit
V ...
V ...
V ...
Bei uns ist scheinbar die Versorgung noch gegeben
Kommentar
-
Ganz ehrlich. ich finde die helis sollten generell günstiger sein, denn die hersteller verdienen sich eine goldene nase damit!!!! letzendlich werden alle helis (bis auf die wenigen deutschen manufakturen) doch im gleichen werk produziert und dann kommt nur ein anderes label drauf!!! das ist bei anderen sportgeräten so und bei helis nicht anders.
dann kann man sich in etwa ausrechnen, welche gewinnspannen da immer noch herrschen!!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Sonic3105
Früher waren die Leute auch mit Blättern um die Lenden bekleidet und haben mit Steinen Feuer gemacht.......
Wieso steigen die preise denn??
Sind die Produktionskosten wirklich so gestiegen??
Ich kann diese Frage nicht beantworten, denn ich hab die Bilanzen nicht gelesen.
Somit sind das für mich tesen denen man sich anschliessen kann oder halt eben nicht. denke so hat jeder seine Meinung.
Wichtig ist doch nur wer sich welchen Heli kauft, wem das Angebot nicht passt der kauft halt einen anderen, somit gibt es Konkurrenz und Konkurrenz belebt das geschäft.
Kommentar
-
Wird wohl auch mit dem Eurokurs zu tun haben!!!
Mir persönlich sind die Combos auch zu teuer, ob wohl ich gute Verbindungen habe und nicht ganz so viel bezahlen muss, aber immer ist der Preis noch zu teuer.
War z.B ganz scharf auf einen 550er, aber der Preis ist ja der Hammer, da lege ich lieber noch ein wenig was drauf und kaufe einen Logo.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
joachim68
Na du musst es wissenZitat von Side Beitrag anzeigen... letzendlich werden alle helis (bis auf die wenigen deutschen manufakturen) doch im gleichen werk produziert und dann kommt nur ein anderes label drauf ...
Bin schon gespannt, wenn das grosse Heulen losgeht, wenn in den einschlägigen Billiglohnländer die Stundenlöhne angehoben werden.
PS.:
Bin auch kein Freund von Combos.
Stelle mir auch lieber alles nach meinen Geschmack zusammen.
Gibt ja zum Glück noch andere Marken ausser Align
Kommentar
-
kuehp1812
Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenLindinger, von fast allen Typen
Schweighofer, 250, 450, 500er
Böhm, auch einige, sogar noch den "alten" 600er Alu Kit
V ...
V ...
V ...
Bei uns ist scheinbar die Versorgung noch gegeben
Bei den Händler gibt es den Heli auch nur im Combo....
Kommentar
-
kuehp1812
Das könnte die "Wiedergeburt" von Thunder-Tiger werden. Raptor E620 mit Motor für 295 Euro!! mit Motor und ein paar anderen Dingen 395 Euro!!!!!
Gruß
Peter
Kommentar
-
joachim68
Sorry, habe über das ESP hinweg gelesen.Zitat von kuehp1812 Beitrag anzeigenBei den Händler gibt es den Heli auch nur im Combo....
Na ja, wenn´s einer mit Starrantrieb sein soll, sieht es wirklich eng aus.
Kommentar
-
Uff
Hallo Helifreunde,
was ihr alles meint zu wissen, ist reine Spekulation.
Wenn es der $ Kurs wäre, dürften die Helis 12 - 15 % teurer geworden sein, sie sind aber bis zu 30% teurer geworden. Wer einen kauft, muß sich mit SchnickSchnack versorgen, das gar nicht gewünscht wird. Wer Flybarless will, will nicht unbedingt 3G und wer einen schönen Paddel Heli will muß teuer upgraden.
Ich denke das ist reines "Abzocken", sonst nichts
Kommentar
-
kuehp1812
So sehe ich das genauso. Auf der Homepage von Align gibt es den "normalen" Trex schon noch. Was mich wundert ist, dass es bei Freakware nicht einmal mehr eine Original-Haube für den 600 ESP gibt. Das heißt es "nicht mehr lieferbar". Kommt da ein neuer raus oder was ist das los*
Gruß
Peter
Kommentar
-
Mannmann, dann kauft euch einfach einen anderen Heli, wenn euch die Combos nicht passen oder ihr der Meinung seid, ihr werdet von Align abgezockt! Zwingt euch doch niemand! Immer die gleiche Leier!Zitat von Uff Beitrag anzeigenHallo Helifreunde,
was ihr alles meint zu wissen, ist reine Spekulation.
Wenn es der $ Kurs wäre, dürften die Helis 12 - 15 % teurer geworden sein, sie sind aber bis zu 30% teurer geworden. Wer einen kauft, muß sich mit SchnickSchnack versorgen, das gar nicht gewünscht wird. Wer Flybarless will, will nicht unbedingt 3G und wer einen schönen Paddel Heli will muß teuer upgraden.
Ich denke das ist reines "Abzocken", sonst nichts
Gruß
MichaelZuletzt geändert von firehead; 29.06.2010, 22:15.[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar