Modelldownloads bei Spektrum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cocoda74
    cocoda74

Modelldownloads bei Spektrum

Guten Tag
    Ich besitze eine Spektrum DX8 und bald einen T-Rex 450 Pro Super Combo.
    Unter https://community.spektrumrc.com/Log...2fDefault.aspx kann man sich den Sender registrieren lassen und Firmware aktualisieren und Modelle downloaden.
    Dabei habe ich gesehen, dass man auch den T-Rex 450 pro herunterladen kann.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher. Ist mit dem Download meine DX8 für den T-Rex 450 pro bereits eingestellt?

Gruss
  • Babbsack
    RC-Heli Team
    • 07.07.2001
    • 7434
    • Mike
    • CGN

Zitat von cocoda74 Beitrag anzeigen
    ... und Modelle downloaden.
    Dabei habe ich gesehen, dass man auch den T-Rex 450 pro herunterladen kann.
    Was soll das denn für ein Download sein und was soll er bringen? Modellparameter?

Sry, aber das ist so schnell selbst programmiert. Zudem lernt man es nur, wenn man es selbst macht und außerdem muß man eh die Servomitten selbst einstellen...

Alles in allem halte ich da nix von!

Kommentar

• steveman
      Senior Member
      • 16.05.2007
      • 4210
      • Stefan
      • Österreich

AW: Modelldownloads bei Spektrum

Das können nur grobe Vorgaben sein, also nicht herunterladen und einen perfekt eingestellten Heli erwarten.
      Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht alle Geber zugeordnet sind und der TS Mischer eingestellt ist, sowie eventuell ein paar Gaskurven, aber für dein Modell musst du da sicher noch was anpassen.
      mfg
      Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2

Kommentar

• Ralph S.
        RC-Heli TEAM
        • 07.07.2009
        • 3316
        • Ralph
        • MSC OberauÃ?em-NiederauÃ?em

Also ich kann nur davon abraten siech irgend welche vorgefertigten Programme runter zu laden,
        es geht nichts über selber einstellen und dadurch auch verstehen was da passiert.

Gruss

Ralph

Kommentar

• Einherjer
          Einherjer

Es sind dort die servolaufrichtungen richtig eingestellt ein Timer ist vorprogrammiert die gyrowerte liegen im gängigen Bereich und Gas und pitch Kurven sind auch da.

Alles in allem mehr als Schablone zu bezeichnen aber die Grundeinstellungen sind gemacht.

Kommentar

Lädt...
          X