Ich hatte mit meinem 450 Sport einen kleinen Unfall, muss unter anderem die Hauptrotorwelle wechseln.
Nun gibt es welche in hart und weich worin liegt der Unterschied ?
Klar die eine ist gehärtet und die andere nicht, aber was soll das ?
Ich denke ob weich oder hart macht bei nem absturz keinen Unterschied oder ?
Und welche kann ich in meinem 450 Sport einbauen ?
Hallo,
ich glaube nicht, dass eine gehärtete Welle nach einem Absturz noch gerade ist. Aber es könnte sein, wenn die Abstürze seltener werden, dass die gehärtete Welle im Bereich der Taumelscheibenführung nicht so schnell verschleisst. Klar, da gehören auch bei einer ungehärteten viele Betriebsstunden zu, aber irgendwann ist die wahrscheinlich verschlissen.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Hi, habe 2 Sport's einen Norm. und einen V2 beide haben die Standart Welle drine.
Und mein Sport hat noch die Welle von vor ca. 1 jahr und läuft
Vllt Hilft dir das, im grunde bei Crash fall ist es egal welche nur bei unsanften landungen ist die Harte besser aber ob man sie braucht liegt bei einem Selbst.
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar