mal so rein aus Neugier , beschränken sich die Unterschiede wirklich nur im dickeren Heckrohr, den Blättern und der haube ? man liest ja sowieso das jeder heli von align " nochmals komplett überarbeitet wurde " ...
hab die Tage über mal wieder paar Mails in einige Läden in der Nähe verschickt , weil ich da schon gerne einen Blick drauf werfen würde , aber wie so oft , keiner hat irgendeinen heli da -.-
da frag ich mich wieder , warum man überhaupt einen Laden führt , und sich die Leute dann wundern warum die online Shops den Läden die Kunden weg nehmen -.-
aber das ist ne andere Geschichte...
ich Fliege ja mit der DX6i , ist das bei einem FBL heli ein Problem ? weil sie zu wenig Kanäle hat oder so ? oder ist da auch alles ohne Probleme machbar ?
hab nämlich mal gehört und auch gelesen das die DX6i nicht mit Satelliten Empfängern kompatibel ist , die ich ja dann erstmal bei einem 3GX System bräuchte ...

Ich bin auch schockiert nur als Beispiel dass ein 500er Rexi FBL nur bei ca 100.- im Unterschied zum Paddel 500er liegt...Es ist verrückt,die Preise sind aber auch wohl wirklich gestiegen
Ob es an weihnachten liegt
Kommentar