Berlinski Modellbau eines der gößten Modellbaufachgeschäfte in Deutschland. Eine riesen Auswahl an Modellbauartikeln wie z.B. Trucks, Schiffe, Autos, Buggys, Quadrocopter, Helikopter.
Kann ich dieses Hauptzahnrad auch für den T-Rex 550 V2.2 benutzen?
Gibt es neben der Farbe eine Veränderung gegenüber dem weissen Zahnrad von früher?
Auf einer anderen Homepage habe ich einen Hinweis gelesen, dass dieses Zahnrad ausschließlich mit einem 12Z Ritzel betrieben werden darf. Kann das sein?
ich kann mir nicht vorstellen das man das schwarze hzr nur mit einem 12er ritzel betreiben darf. macht doch überhaupt keinen sinn, denn das ist doch die verstärkte version. ich nutze das 10er ritzel mit dem weißen hzr im 550 dfc und habe damit keine probleme, warum sollte dann das schwarze nicht halten?
Berlinski Modellbau eines der gößten Modellbaufachgeschäfte in Deutschland. Eine riesen Auswahl an Modellbauartikeln wie z.B. Trucks, Schiffe, Autos, Buggys, Quadrocopter, Helikopter.
Hat aber auch Modul1 112 Zähne....
Worin besteht der Unterschied?
Hat aber auch Modul1 112 Zähne....
Worin besteht der Unterschied?
Die unterscheiden sich in der Stärke...das Schwarze für den 700er ist breiter das würde beim 550er am 600Pro Freilauf dazu führen das es am Autorotations Zahnrad schleift. Das Schwarze für den 550/600 hat das selbe Maß wie die alten Weißen. Habe das Schwarze vom 550/600 er in meinem 550er im Einsatz. Der Hinweis bei dem Zahnrad vom 700er bezieht sich nicht auf die Anzahl der Zähne sondern darauf das ein Stahlritzel verwendet werden soll. Der selbe Hinweis steht bei einigen Shops auch zu der 550/600 Version. Dafür gibt es dann ein 10er und 11er in Stahl.
Also ich habe seit etwa 20 Flügen bei meinem 550 V2.2 stretched auf 600 das H70G002XXW im Einsatz (ersetzt H70020B)
Keine Problem, kein Schleifen. Ich bilde mir ein dass das Betriebsgeräusch etwas leiser geworden ist...
Hallo, hier das versprochener Bild! Sorry! Ich habe es einfach vergessen gestern. ImageUploadedByTapatalk 21376500440.806326.jpg
Ist das so ausreichend? Ich habe immer eins auf Kager und in Hongkong bestellt. Da liege ich Artikel Preis plus Porto deutlich billiger als Deutschland.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar