nun habe ich den ersten richtigen Crash mit einem Heli hinter mir (bin noch Anfänger). Die Abstürze mit dem Nano CPX zähle ich mal nicht.
Vermutlich ein Klassiker:
noch schnell den letzten Akku leer fliegen. ßbermütig geworden und zu schnell in die Kurven geflogen. Auf einmal hab ich den Heli nur noch Kopfüber in den Acker gehen sehen.
Hab zwar noch den Motor abgestellt aber das war kurz vorm Einschlag.
-Hauptwelle und Blattwelle
-Haube
-Heckrohr
-Blätter
-Hauptzahnrad
-und leider auch alle 3 Servos der Taummelscheibe.
Nun meine Frage: der teuerste Posten sind ja die 3 Servos. Wie sind eure Erfahrungen mit dem 450 DFC: muss ich auch in Zukunft damit rechnen das bei jedem Crash die Servos hin sind oder war das Pech?
Wen ja: gibt es alternative Servos die entweder mehr aushalten oder eine Sollbruchstelle haben?
Würde ansonsten wieder die Align 415M kaufen.
Gruß
McMorton
Kommentar