Original Original T-Rex 450 XL Deluxe Edition- Wirklich Original ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheVortexOfPower
    TheVortexOfPower

Original Original T-Rex 450 XL Deluxe Edition- Wirklich Original ???

Hallo liebe Heli-Freunde

Mein Vater schenkte mir einen laut Verkäufer (Original) Align T-Rex 450 (XL?) Alu Koffer - Deluxe Edition da er es nicht besser wusste und mich damit zu Weihnachten überraschen wollte gab es dann leider beim Auspacken lange Gesichter da der Koffer viel zu klein ist um einen Align T-Rex 450 darin aufzubewahren. Die Koffermaße sind: Länge: 400 mm Breite / : 180 mm - Höhe 110 mm dies würde ungefähr der Größe vom 250 er entsprechen, dies kann aber nicht sein da der Verkäufer ja geschrieben hat T-Rex 450 (XL) . Konnte jetzt nicht wirklich was finden (Google) wenn ich nach Original Align T- Rex 450 Alu Koffer Deluxe Edition gefunden habe. Ist der Koffer möglicherweise ein China Plagiat? . Habe auch mal 2 Bilder gemacht siehe Anhang. Der Verkäufer in der Bucht hatte die Maße des Koffer's nicht angegeben aber er schrieb es ist ein Original Align T-Rex 450 (XL) Alu Koffer ? . Ich hoffe Align ist der richtige Bereich für das Thema. Oder ist es auch nur ein Irrtum von mir das der Koffer doch Original ist es aber kein Transportkoffer für einen 450 er T-Rex ist. Das Modell 450 XL scheint es ja zu geben aber die Maße passen ja nicht das man den 450 er XL in diesem Koffer aufbewahren kann oder ist es nur ein Koffer um die Teile zum Aufbauen des 450 XL aufzubewahren?. :dknow:

Lg
    Flo :dknow:
    Angehängte Dateien
  • pitsch
    Member
    • 19.04.2012
    • 556
    • pitsch

AW: Original Original T-Rex 450 XL Deluxe Edition- Wirklich Original ???

so sollte er sein

T-REX 450 Alu-Case
    K10263TA

Passt für alle gängigen 450er Helikopter.

Original Align Transportkoffer (Aluminium Case) Für ihren T-REX 450X & XL und ähnliche

- Aluminim Koffer
    - Platz für Handsender, Heli und Ersatzteile
    - Abschliesbar mit zwei Schlüssel
    - Abmessungen: 698x203x284(mm)
    - Gewicht:3.4kg
    Angehängte Dateien
    gruss pitsch

Kommentar

• TheVortexOfPower
      TheVortexOfPower

Hallo,

Mhm ich glaube er hat leider nur den Auslieferungskoffer wo die Teile vom 450 XL drinne sind gekauft. Leider kein Transportkoffer denke ich mal, ich glaube das hat sich dann ziemlich erledigt.

Lg
      Flo

Kommentar

• Ralf 2
        Member
        • 10.04.2009
        • 402
        • Ralf

In diesen Koffern wurden früher die T Rex 450 SE V2 Modelle ausgeliefert, der Koffer war nur die Verpackung für den Bausatz, war nicht immer ein Karton.

Gruß Ralf
        Flugort: bei Neumünster

Kommentar

• TheVortexOfPower
          TheVortexOfPower

Hallo,

Ah , Vielen Dank.

Lg
          Flo

Kommentar

Lädt...
          X