Kurze Frage, mein BL500M 1600KV Motor vom Trex 500 ist heut kaputt gegangen.
Weiss jemand ob es einen Nachfolger von diesem Motor gibt?
Finde ihn bei keinem Händler mehr.
Finde nur noch den BL500MX 1600KV. Könnte der es sein? 500MX Brushless Motor (1600KV) RCM-BL500MX Align HML50M02 - freakware
Gruß Mario
Soll etwas stärker sein von der Leistung und angeblich besser gekühlt werden. Also in den 500er Combos sind nur noch die dabei. Ich habe allerdings noch die alte Combo
So Leute, hab den Fehler entdeckt. Ich habe gestern das Landegestell demontiert und den Heli auf mein Tusch gestellt. Leider lag da, obwohl ich alles säuberlich sortiere ne kleine Unterlegscheibe und ja, der Motor hat sie sich reingezogen. Man wie peinlich
Hab mal flink die Nagelfeile meiner Frau missbraucht und das ding rausgeprökelt. Und siehe da, er läuft und schnurrt wie nen Kätzchen. Oh mann .... lach
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar