Revolution Blätter
Einklappen
X
-
eagle59Stichworte: -
-
eagle59 -
AW: Revolution Blätter
Ich sag mal so... Jeder empfindet anders! Wenn sie deinem Kollegen gefallen heißt das noch lange nicht das sie dir gefallen
Wenn sie dir vom Design zusagen, kauf sie einfach! Wenn sie dir vom Flugverhalten nicht gefallen kannst sie ja weiterverkaufen
Kommentar
-
eagle59 -
Vielleicht fragen wir mal die Besitzer dieser Blätter!?!
Ich würde diese auch gerne mal testen. Wie sind die Blätter vom Flugverhalten??
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
eagle59
Also ich habe sie mir genau angeschaut, optisch, ist ja auch immer etwas geschmacksfrage, aber ich finde sie geil, von innen 3/4 schwarz , superschöne carbonstruktur, und nur ganz aussen weiss.
Kommentar
-
eagle59
Zufrieden im Vergleich zu welchen, Flugdauer, Soundgeräusche, Ansprechverhalten??
Kommentar
-
Hab auch 550er Revolution auf meinem Blade 550X (die sind da serienmäßig drauf), ich fliege bisher aber nur Rundflug. Sound und Ansprechverhalten sind für mich gut. Ich fliege fast immer knapp 9 Minuten mit 5300er SLS XTRON, hab dann noch 22-28% drin, aber wie gesagt: nur schneller Rundflug.
FrankMein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Also ich hatte die revolution auf meinem 700er rex.
Sie sind sehr weich und haben bei mir leicht gezwitschert.
Vom sound waren sie ok.
Fand aber die alten align sowie die neuen besser
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
eagle59
Kommentar
-
eagle59
so heute die Revolution "getestet", 1Minute mehr Flugzeit!!, etwas leiser, und subjektiv etwas knackiger im Flug, aber für mich entscheidend die Flugzeit und das Design!
Kommentar

Kommentar