Ich habe jetzt schon meinen 2ten Akkusatz im 800er geschrottet (nach dem Flug total aufgeblasen). Akku ist ein 4500er 45/90C.Welche Akkus könnt ihr mir empfehlen für leichtes 3D mitn 800er ohne das sie nach 10 Flüge den Geist aufgeben ?
Rampe, fliege mal eine Minute kürzer! Die Blähungen kommen gerne oft erst gegen Flugende.
Vergleich die Erwärmung des Akkus mal bei einem längeren und einem kürzeren Flug!
2000 U/min und 6min Flugzeit bei (4500mAh Akkus) ist schon verdammt lange.
Wenn man nicht gerade nur einen sehr leichten Rundflug macht ist das eindeutig zu lange.
Welche Kapazität musstest du denn in den Akku wieder einladen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar