Align T-rex 700X
Einklappen
X
-
AW: Align T-rex 700X
Hallo
Meine Super Kombo ist nach einer kleinen Odyssee vorgestern angekommen. Mal sehen wie geduldig ich bin mit dem Aufbau, aber bei dem Wetter kann man sich ja mal Zeit nehmen.
Dann werde ich meinen 700L wohl weiter geben. Bin mal auf den Gewichtsunterschied gespannt.Zuletzt geändert von fly3d; 05.01.2017, 22:46.G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
...genau DHL Express International, aber erst im Inland hat es mit dem Eilservice mächtig geklemmt. Da kann ich echt froh sein den Bausatz überhaupt noch bekommen habe. Am Freitag vor dem Fest bestellt.
Aber bei dem Angebot und dem Super Set war es das warten wert.
Hat jemand schon die neue Heckübersetzung dabei (rote Winkelräder)?G700KSE/BT700/Kraken700/580/Logo700/Specter700/Buddy/Chronos/ProtosMAXv2/Rex700X
Kommentar
-
Also bei meinem gerade aufgebauten 700X und auch bei dem von Kollegen waren die roten jetzt dabei. Mit dem Nachteil, das ich jetzt die Teile bei meinem zuerst aufgebauten Heli nachrüsten muss / will um 2 identische Maschinen zu habenXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
HN7053B
und
H70G012XXTXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
Wo habt ihr den denn gekauft?Zitat von helibilly Beitrag anzeigenha, da haben wir wohl alle bei der selben quelle gekauft, denn bei mir ging auch alles schief bei dhl international....
Meiner kommt von Fastlad (UK). 1270€ für die Super Combo inkl. Microbeast Plus haben meine 700er Pläne von Sommer auf jetzt vorgezogen.
Ich habe noch schwarze Kegelräder. Sollte man die tauschen?Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Der Grund für die roten Kegelräder ist folgender:
Mit den zuvor verwendeten, schwarzen Rädern liegt die ßbersetzung am Heck bei 4.71 was ja nicht schlecht ist. Jedoch gibts damit bei Drehzahlen von über 2000upm Vibrationen am Heck. Mit den roten Exemplaren liegt die ßbersetzung bei 4.43 - die Drehzahl am Heck ist also reduziert und die Vibrationen sind weg.
vg
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Kommentar
-
dto...Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenWo habt ihr den denn gekauft?
Meiner kommt von Fastlad (UK). 1270€ für die Super Combo inkl. Microbeast Plus haben meine 700er Pläne von Sommer auf jetzt vorgezogen.
Ich habe noch schwarze Kegelräder. Sollte man die tauschen?
Kommentar
-
wieso muß man denn gleich das ganze heckgehäuse tauschen?Zitat von Christian Rose Beitrag anzeigenHN7053B
und
H70G012XXT
das ist ja voll blöde, bzw. dann ist man ja bei 100 euro für den upgrade und
wenn die vibs da sind über 2000 touren, dann ist das doch ein konstruktionsfehler und dann sollten doch von align die räder schon proaktiv getauscht werden.
mir wurde gestern gesagt das es mit den schwarzen keine probleme gibt und ich sie bedenkenlos einbauen kann und das die probleme nur beim overspeed auftauchen können...und sonst nicht.
beim 700l sollen auch die normalen schwarzen drinnen sein und es soll keine probleme gegeben haben..
100 euro einfach so auszugeben ist doch heftig...
Kommentar
-
Muss man nicht...Zitat von helibilly Beitrag anzeigen100 euro einfach so auszugeben ist doch heftig
HN7042BWenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar

Kommentar