hat jemand mit den Futab 9202s auf der Taumelscheibe im T-Rex 600 schon Erfahrung gemacht? Positiv wie negativ?
Habe diese nämlich noch 3 mal vorliegen und würde sie als "Normalflieger" (kein 3D) keine verbauen. Bevor man sich damit allerdings nur Probleme einhandelt, kauf ich aber lieber teure Digis - wenns sein muss, sonst spar ichs mir natürlich gerne.
...mir gehts auch eher um Kraft/Genauigkeit/Zuverlässigkeit, also problemloser Normalbetrieb.
Hab z.B. in einem anderen Heli Futaba 9252, das ist natürlich eine andere Liga. Aber falls jemand bereits gute Alltags-Erfahrungen mit den 9202 im 600er Rex gemacht hat - so wie ich im Raptor 50 - würde ich sie trotzdem mit gutem Gewissen verbauen können
Hallo,
völlig richtig, auf diese Servos mußt du schon mit einem Hammer
draufschlagen bis die den Geist aufgeben.
Habe diese Servos weit über 100 Stunden gequält und auch
im Scalemodell 1,80m verbaut.
Immer zuverlässig.
Ein Kollege fliegt die Vorgänger 9201, angeblich hat er die schon
15 bis 20 Jahre in seiner BO.
Auch die sind nicht totzukriegen.
Fürs harte 3D fliegen taugen die 9202 allerdings nichts.
Gruß Martin
SSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar