Wie nun.. keine Gov-Probleme ab 70% ßffnung. Hört sich ja etwas besser an. Voraussetzung ist 12er Ritzel? Heisst das, 13er und 70% == noch Probleme mit dem Heck? Wenn ja, warum eigentlich?
Tschuldigung, Heiner, dass ich'n Loch in'n Bauch frage.. Werde es innerhalb einer Woche selbst probieren können, - wenn's vielleicht dann mal irgendwann draußen aufhört zu pi**en.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar