sollte alles soweit passen. Die Wegbegrenzung des Kreisels ergibt sich durch die maximalen Heckausschläge ( aber bitte überprüfen, ob das Servo wirklich nicht angeht) und die Empfindlichkeiten sollten auch so weit passen. Diese Werte müssen sowieso erflogen werden.
Wichtig wäre noch, daß Du den Kreisel im Normalmodus so einstellst, daß keine Trimmung notwendig ist- also durch Verdrehen des Anlenkgestänges.
@Tobi:
Weiße Hauben finde ich auch sehr schön, am Rappen hatte ich zur Lageerkennung
noch einen auffälligen Querstreifen "angebappt".
Beweis:
Eine Frage:
Nimmst Du der unteren Hauptrotorwellen- Lagerplatte durch diese Befestigungsart
des Headertanks nicht etwas Stabilität?
Die Original- Lagerbefestigungsschraube hat doch eine etwas stärkere Führung, welche
exakt in das Loch des Chassis passt.
Die Einstellung:
Das Limit sollte wegen der auflösung möglichst zwischen 100 und 120 liegen.
Einfach kugel ein loch näher einhängen.
% im Rappi so 32-34 reichen bei mir aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar