kann mir bitte mal jemand den Abstand Mitte Hauptrotor bis Mitte Heckrotor vom T-Rex 550X messen ? Ich habe einen Rumpf gedruckt wo eigentlich eine 500X Mechanik rein sollte aber irgendwie ist das alles was knapp.
Deshalb bin ich am überlegen ob da nicht eine 550er Mechanik sinnvoller ist.
Hallo Bernhard,
das kommt schon hin. Der passte auch nicht mehr in die Tasche vom 550er. Der 550X war insgesamt etwas größer. Ich hab damals zum Glück noch eine 600er Tasche bekommen. Da passt es gerade so. Wenn mich alles täuscht, wurde damals auch ein 600er Heckrohr verbaut, plus 600er Heckrotor. Da kommt dann die Länge her.
Gruß Stefan
kann mir bitte mal jemand den Abstand Mitte Hauptrotor bis Mitte Heckrotor vom T-Rex 550X messen ? Ich habe einen Rumpf gedruckt wo eigentlich eine 500X Mechanik rein sollte aber irgendwie ist das alles was knapp.
Deshalb bin ich am überlegen ob da nicht eine 550er Mechanik sinnvoller ist.
Gruß Tom
Welcher Rumpf ist das? Ich suche noch einen für den Trex 500x
Das ist ein AS 350 Écureuil Rumpf den ich für die 500X Mechanik um 14% vergrössert habe weil der 500X länger ist wie der 500PRO. Und ja die 500X Mechanik passt ich habe mich irgendwie durch den voluminösen Rumpf blenden lassen. Den Rumpf gibt es bei Cults 3d ..... der Konstrukteur ist Mastercraft 3d.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar