Ja ich weiß ich doch.
Ich habe diese Halterungsklippse abgemacht weil dadurch die Servostange schief nach unten gebogen hing.
Klar hau ich die noch in die Tonne. Die kommen natürlich weg.
Was mein ihr mit verkehrt rum?
Einfach umdrehen?
Oder reicht es wenn ich die Paddel in die andere Richtung drehe?
Sind ja blöde Fragen, aber ich bin ja lernfähig.
Matthias, (falls Du uns doch nicht verkohlen willst) dann lies erst mal die Bauanleitung. Wenn Du schon mit den Blättern unsicher bist, wie soll das erst mit der Programmierung der Funke werden. Das ist kein Spielzeug, sondern 'ne fliegende Sichel.
Am Servo fehlt mindestens eine Befestigungsschraube und das Klettband ist ja immer noch am Gyro. Die Führungen für die Anlenkung brauchst Du, dreh endlich das Servo (liest Du überhaupt, was wir schreiben?). Wer weiß, was da sonst noch im Argen ist.
Ui, mein Fehler. Habe ich wohl in der Eile wieder das wichtigste überlesen. Weiß jemand ob man den Alu-Heckrohrhalter auch einzeln kaufen kann?. Bei freakware kann man nur ein ganzes Set kaufen ... um 57€ http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=14495. Auf Anfrage meinten sie, dass es nicht möglich sei, den gewünschten Artikel aus dem Set zu trennen.
Hy
Also ich versuche es mal so fachmännisch wie möglich zu schildern.
Also das Heckrohr meines Rex 450 lässt sich obwohl es festgeschraubt ist, immer noch hin und her drehen. Fester kann ich die Schrauben nicht drehen.
Klar wenn die zwei anderen Streben montiert sind lässt es sich nicht mehr so weit hin und her drehen, aber man merkt eben das daß Rohr nicht fest fixiert ist.
Das ist doch bestimmt ein Problem, oder?
Kann da jemand helfen?
Also als ich das Alu Heckrohr abgemacht habe, war es an den Einkerbungen eingedötscht.
Das war wohl der Grund warum es sich gedreht hat.
Hat der Verkäufer wohl beim Zusammenbau nicht alles richtig gemacht.
Das Alu Rohr ist dann in die Tonne gewandert.
Habe dann das Rohr gegen das Carbon Rohr von Align getauscht.
Und jetzt sitzt es Bombenfest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar