der Umbausatz vom Chris ist ja schon seit Juli etwa in Arbeit bzw Planung.
Die Ersten werden ihren Umbausatz in den nächsten Tagen erhalten.
Ich hoffe auf nächste Woche.
Egal ob 10s oder 12s....alles passt und man ist nicht auf bestimmte Setups beschränkt.
sorry, da komm ich nicht mit: Der Umbaukit macht den Vogel dann nur knapp billiger als z.B. einen Acrobat Shark oder MP XL E. Vor allem, wenn man bedenkt, was so ein Projekt komplett kostet, mit sagen wir mal drei Akkus.
Dann wird hier von VStabi und AC3X gesprochen. Da geh' ich doch wirklich zum Plöchinger, kauf einen deutlich leichteren 700er ohne die PushPull Mimik und mit einem Kopf der gleich von vorneherein für Flybarless ausgelegt ist. Ich sag' ja nix gegen vorhandene 90er Stinktiere elektrifizieren; aber einen neuen würd ich nicht kaufen.
das ist doch nichts neues haben schon einige hir und anderen forum gezeigt ihren trex700E
auch in verschiedenen umbauwarieanten. da giebt es schon seit längerer zeit was zum trex700E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar