vielleicht eine bisschen "avangardistische" Kabelverlegung und auch der hintere Akku ist "leicht unkonventionell" eingebaut
Hast recht:-)
Ist aber auch nur ein Testobjekt. Da mein NT die schüttel krise bekam, habe ich mir nen 700 gekauft udn den NT wohlverdient (seit 2001 in betrieb) voerst in die Rente geschickt.
Sobald ich weis das mir das E-fliegen 100% liegt, wird es ein E-Umbausatz von Helichris oder vielleicht vom Peter türk gekauft.
Habe ja den alten Rocket kopf montier um meine wieder belebte alte sehr gut funzende 2 achs V-Stabi auf dem Rex zu testen.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
vielleicht kann dir ich zum Umbausatz vom Peter auch etwas sagen da ich seinen ersten leichten Prototypen bekommen habe.
Was genau möchtest du denn wissen?
Ansonsten Erfahrungsbericht und Logs von den ersten Flügen gibts hier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar