Bitte helft doch mal einem Modellbaunoob weiter

Also nachdem ich nun meinen neuen Trex 450 vorletztes We bei einem ßbungsflug geschrottet habe bin ich nun eifrig bei den Reparaturarbeiten dabei.
Einer der Blatthalter hat ziemlich was abbekommen und deshalb muss ich ihn austauschen. Gänzlich Handwerklich unbegabt bin ich nicht also hab ich mir gedacht selbst ist der Mann und hab mir die Explosionszeichnung geschnappt und schon einmal mit der Demontage begonnen.
Nur lies sich der defekte Blatthalter wie in der Explosionszeichnung beschrieben nicht so einfach entfernen. In der Zeichnung war eine Vierkantschraube beschrieben mit der das Lager? des Blatthalters gesichert war. Diese liess sich zwar leicht drehen aber kam nicht herraus. Also hab ich zur Säge
gegriffen und den Baltthalter "befreit". Nun frage ich mich allerdings WIE?! bekomme ich den neuen Blatthalter da wieder drauf? Wird der dort einfach draufgeschoben -kann ja eigentlich nicht... bzw WIE bekomme ich das Imbusschräubchen da raus damit ich das ganze Lager wie in der Explosionszeichnung beschrieben wieder mit dem neuen Blatthalter befestigen kann.Und so sieht das ganze jetzt aus:

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

.
Kommentar